Suche für den o.g. Staubsaugertyp einen Adapter. Leider weiß ich weder nach was ich suchen soll (Name/Artikelnummer nicht bekannt) bzw. finde ich nicht den richtigen. Ich möchte eine zum Zubehör gehörige Bürste an den Flexschlauch anbringen, nur weiß ich wie gesagt leider nicht welchen Adapter ich dafür brauche. :unsure:
Vorwerk Kobold 131: Adapter gesucht
In: Technik
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle einen Staubsauger Adapter Universal, da er oft flexibel einsetzbar ist und auf verschiedene Modelle passt. Damit kannst du deine Bürste problemlos am Flexschlauch deines Vorwerk Kobold 131 anbringen.
2 Stück Schlauchadapter universal jetzt bei Amazon kaufen für 8,99 €! [Anzeige]
Moin!
Hast du schon direkt bei Vorwerk nachgefragt?
Hast du schon direkt bei Vorwerk nachgefragt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir auch einen schönen Tag :blumen:
Hast du mal Rücksprache mit der Fa. Vorwerk genommen, die müssten dir doch sagen können, was du für einen brauchst und dir auch gleichzeitig die Artikelnummer nennen können.
Gibt es bei dir keine Vertretung der Fa. Vorwerk, da könntest du es auch versuchen.
Hast du mal Rücksprache mit der Fa. Vorwerk genommen, die müssten dir doch sagen können, was du für einen brauchst und dir auch gleichzeitig die Artikelnummer nennen können.
Gibt es bei dir keine Vertretung der Fa. Vorwerk, da könntest du es auch versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Staubsauger saugt nicht mehr!
Probleme mit Vorwerk Staubsauger
Staubsaugeraufsatz sitzt fest
Vorwerk Kobold geht beim saugen aus.
Staubsauger riecht fürchterlich
Staubsauger mit Wasserfilter
Welcher Staubsauger ist wirklich gut? Ein neuer muss her!
Staubsauger verstopft
Passende Tipps
Staubsauger als Fusselbürste
28 24
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
6 9