OP Naht scheuert an Jeans Hosennaht

Bei einer vor 3 ca. Wochen erfolgten OP scheuert die lange OP-Naht an meiner Jeans Hosennaht. Die OP Naht befindet sich an der gleichen Stelle wo die Jeans Hosennaht verläuft.
Wie kann ich das verhindern bzw. ganz vermeiden?
Ich freue mich über Tipps
Zieh doch andere Hosen an, bis die Wunde komplett zu ist. Oder klebe sie großflächig ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch, andere Hosen sind die einfachste Variante. Oder eine Kompresse drauf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke auch, andere Hosen, etwa eine Jogginghose, oder Stoffhose mit Gummieinzug wäre jetzt angesagt. Jedenfalls was Lockeres, Weicheres, was nicht fest anliegt
Gesundheit geht vor Eitelkeit oder Modebewusstsein - oder was auch immer.

Bearbeitet von dahlie am 12.04.2018 13:10:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch so eine dumme Narbe k
quer über den Bauch und manche Hosenformen kann ich gar nicht tragen, also lass ich es. Es gibt so viele Schnitte und Formen, da ist bestimmt auch was für dich dabei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da heutzutage viele in Jogginghosen rumrennen und sich nicht darum scheren, wie die Dinger aussehen, würde ich mir eine "indische Pluderhose" oder ähliches zulegen. Der Sommer kommt eh, dann ist es luftig und die Narbe hat Platz zum "atmen".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz einfach: eine bequeme Hose anziehen, denn wenn die Hose die OP-Naht aufscheuert ist das für die Wundheilung ganz gefährlich.

Gesundheit geht vor Schönheit whistling.gif

Bearbeitet von Villö am 12.04.2018 13:54:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 12.04.2018)
Gesundheit geht vor Schönheit whistling.gif

ja Mama flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage