Rest Brühe mit Kümmel, was kann ich damit machen?


Ich habe von einem anderen Gericht eine Brühe mit Kümmel übrig behalten und da sie so lecker ist, möchte ich sie nicht wegschütten. Hat jemand eine Idee, wie ich die weiter bei anderen Gerichten nutzen könnte?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde Kohl mit Hackfleisch drin schmoren. :)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Jeannie @ 16.04.2018 15:43:38)
Ich würde Kohl mit Hackfleisch drin schmoren. :)

oder Sauerkraut :D
War diese Antwort hilfreich?

... oder zum Angießen für Gulasch. :D

War diese Antwort hilfreich?

..ich tendiere zu einem Weißkohleintopf :sabber:

War diese Antwort hilfreich?

Ja Weißkohl - Gerichte würden da perfekt passen, oder auch weiße Bohneneintopf draus machen.

War diese Antwort hilfreich?

Wirsingkohl- Gerichte. z.B.Rolladen

War diese Antwort hilfreich?

Daraus Sauce machen (Mehlschwitze) und dazu Frikadellen zubereiten. Jegliche Art von Hackgerichten passen gut zu Kümmel.

War diese Antwort hilfreich?

Was hast du nun damit gemacht?

War diese Antwort hilfreich?

Ich koche restliche Brühe immer ein und machen einen Würzfond draus. Den friere ich dann in einer Eiswürfelform ein. So ist immer was zum aufpeppen da wenn es mal nötig ist... B)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!