Lack/Latex-BH selber nähen

Neues Thema Umfrage

Hallo,habe eine Frage und hoffe Irgendjemand kann mir helfen!?
Möchte mir Lackträger am BH nähen,aber keiner kann mir sagen welches Material,ob es Lack,Latex, Gummibänder oder ähnliches ist.
Wo bekomme ich dieses Material?und wie wird es verarbeitet?.... genäht oder geklebt?
Im Internet finde ich nichts brauchbares.Danke im voraus.LG

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Moin Sunny,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Eines mal vorweg: BH-Träger selber nähen ist ein sehr undankbares Geschäft. Und wenn Du keine geübte Schneiderin bist, was ich mal vermute, eine frustbeladene Angelegenheit, weil das Vorhaben einigermaßen tricky ist.

Da Du selbst noch nicht so genau zu wissen scheinst, was Dir gefallen könnte, würde ich vorschlagen, Du surfst mal ein bisschen durchs www. Auf den Suchbegriff "BH-Träger kaufen" spuckte mir Tante Google so etwa 346.000 Ergebnisse aus.

Grüßle,

Egeria

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage