Nistkasten

In: Tiere
Bei mir haben Meisen ein Nest gebaut, mehr wurde nicht gemacht. Sind wohl weg weil mein blöder Cousin Krach machen musste. Ich hab jetzt 2 Wochen gewartet nachdem ich sie das letzte Mal gesehen hab und reingeguckt, nur ein Nest. Soll ich es so lassen in der Hoffnung das andere reinkommen? Aber es gehen doch keine fremden Meisen rein... oder raus und sauber machen? Was meint ihr?
Abwarten. Ich würde es erst mal so lassen wie es jetzt ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es so lassen, wie es ist. Vlt. siehst du die Meisen gar nicht, weil sie viel zu früh unterwegs sind.
Meine Nistkasten sind auch erst mit Moos o.ä. bestückt, genistet wird auch noch nicht
Warte einfach ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Meisenknödel selber machen
Meisenknödel selber machen
19 22
Nistkasten als Namensschild
Nistkasten als Namensschild
17 6
Futterstelle für Meisen
Futterstelle für Meisen
12 8
Vogelfutterschaukel selbstgemacht
7 9
Vögel füttern im Winter - wie geht es richtig?
Vögel füttern im Winter - wie geht es richtig?
18 13
Amsel-Meisenfütterung auf dem Balkon
Amsel-Meisenfütterung auf dem Balkon
2 1