ABBA ist zur├╝ck

Neues Thema Umfrage

Ich freue mich sehr, dass Abba zwei neue Lieder aufgenommen hat, die zwar erst im Dezember veröffentlicht werden, aber nach 35 Jahren kommt es auf die paar Monate nun auch nicht mehr an.


juhuuuuu


:jupi: :wub:


Hab’s vorhin auch schon gelesen.
Finde ich voll supi!!! :-)


Klasse! :D Konnte es erst nicht glauben, als ich es vorhin im Internet las.


Ja, wer hätte das gedacht?

Hm, noch ungefähr ein halbes Jahr - dann isses so weit. :wub:


Hab's vorhin im Radio gehört und dachte mir: Endlich mal positive Neuigkeiten :applaus:

Als Teenager hab ich die ABBA-Songs quasi in Endlosschleife gehört :wub:


Nicht so Meins, aber jedem das Seine, ich freu mich für euch :wub:


Ich freu mich ja so, habe es in den Nachrichten gesehen! :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:


Ich finde es Klasse. :applaus:


Bin gespannt. Ich mag ABBA. Kann man gut mitsingen, wenn auch schief.


? Da bin ich ja mal gespannt.


Wayne? :P


Als ich davon hörte, war mein erster Gedanke, ob denen das Geld ausgegangen ist? :pfeifen:

Euch, die ihr euch darauf freut, viel Spaß und hoffentlich keine Enttäuschung :blumen:


Das kann ich mir beim bessern Willen nicht vorstellen.
Es werden heute noch täglich weltweit ca.3000 Alben verkauft, ohne die Tantiemen durch die gespielten Lieder in Radio, Einnahmen aus Musical, Filme, Museum, Restaurant, etc.
Vor einigen Jahren haben sie ein Angebot über 1 Millarde (!) Dollar abgelehnt, wemn sie noch einen Auftritt hinlegen.

Nein, am Geld dürfte das sicher nicht liegen.

Bearbeitet von Tamora am 29.04.2018 07:02:37


Bei Agnetha und Anni vielleicht. Björn und Benny haben garantiert keine Geldsorgen.


Zitat (Tamora, 29.04.2018)
Nein, am Geld dürfte das sicher nicht liegen.

Richtig. Die 4 haben ausgesorgt.

Klar haben die ausgesorgt, aber dann müssten ja alle Reichen mit Geld verdienen aufhören.

Gerade gelesen, dass der nächste Auftritt von Hologramme übernommen wird.
Soll wohl keine wirkliche Rückkehr geben.
Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid sind zwar wieder im Studio gewesen, um zwei neue Lieder einzusingen. Aber mit den neuen Songs werden die echten Abbas nicht mehr persönlich auftreten. Dafür nutzen sie ihre neu geschaffenen Alter Egos aus dem Computer.
@stern.de


Zitat (Tessa_, 29.04.2018)
Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid sind zwar wieder im Studio gewesen, um zwei neue Lieder einzusingen. Aber mit den neuen Songs werden die echten Abbas nicht mehr persönlich auftreten. Dafür nutzen sie ihre neu geschaffenen Alter Egos aus dem Computer.

Die Meldung gab es auch schon im TV.
Die Hologramme sollen wohl die früheren ABBA darstellen - jung und knackig. ;)

Zitat (Arjenjoris, 28.04.2018)
Bin gespannt. Ich mag ABBA. Kann man gut mitsingen, wenn auch schief.

Ich singe immer nur schief mit (egal bei welchem Lied) :D :D

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti