Winterzeit/ Sommerzeit: Was ist mit der Uhr los?

biggrin.gif biggrin.gif Guten Morgen, Chefetage. biggrin.gif biggrin.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Habt Ihr Vergessen, die Uhr umzustellen? tongue.gif
Oder habe ich meine Uhren eine Stunde zu weit gedreht?

Ist es möglich das zu ändern? Ich werde immer ganz wuschig dabei.

Daaaanke!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gruß Katrinchen
Tschuldigung. Ich war zu voreilig. Habe eine ähnliche Mitteilung entdeckt.

Beachtet meine obige gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
So. Meine Uhr ist jetzt auch in Ordnung. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mich nicht alles täuscht müsste Bernhard für das gesamte Forum die Uhrzeit umstellen können. Kenn mich da nicht wirklich aus, aber wenn man ausgeloggt ist wird noch die Winterzeit angezeigt, hab das gerade extra getestet, und so soll es ja eigentlich nicht sein. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es genauso. Mal sehen, ob Chefe was machen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
isses jetzt besser?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 31.03.2006)
isses jetzt besser?

Jetzt stimmts wieder. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Daaaaaaaanke!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Geschichte :): selbstgeschrieben! Ist Nachtaktivität eine Schlafstörung die man: behandeln kann???? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Schlafprobleme oder was ist los? Nachtschicht: Nachtschicht und Kinder unter einem Hut? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Den Körperrhythmus leichter auf die Sommerzeit "umstellen" - so geht's
Den Körperrhythmus leichter auf die Sommerzeit "umstellen" - so geht's
4 37
Abnehmen ohne Kalorienzählen mit "Fit for life"
Abnehmen ohne Kalorienzählen mit "Fit for life"
5 11
Ein Mittagsschläfchen - gesund oder doch nicht?
Ein Mittagsschläfchen - gesund oder doch nicht?
12 24
CD Uhr basteln
CD Uhr basteln
22 6