hallo ich hab mal ne fraGE da ich mich leicht veralbert vorkomme. ich war am sammstag bei ikea tempelhof ps komme aus berlin ;) um mir ein bet zu kaufen das bett gab es als ausstellungs stück und ich wollte es auch kaufen da hat mir ne dame am schalter gesagt es ist derzeit ausverkauft genauso auch in allen man bethone allen anderen ikea märkten so wie in der zentrale . nun bin ich ja nicht blöd und habe mich mal da ich verkäufern nicht fertraue lol mal online umgesehen und in 6 anderen städten gibt es das bett noch in 2 städten sogar noch mindest 4 mal .was mich zu der an nahme bringt das die frau keinen bock hatte sich zu bemühen und mich angelogen hatt .
nun meine frage liefert ikea untereinanader sich sachen wenn mann sie benötigt oder muss ich da es ja ferügbar ist wirklich bis zu 6 monaten warten bis es in berlin wider da ist
eine antwort wäre toll vielen dank
nun meine frage liefert ikea untereinanader sich sachen wenn mann sie benötigt oder muss ich da es ja ferügbar ist wirklich bis zu 6 monaten warten bis es in berlin wider da ist
eine antwort wäre toll vielen dank