ich brauch mal ife zu ikea: ich hab ein bett bei ikea gesehen

In: Wohnen
hallo ich hab mal ne fraGE da ich mich leicht veralbert vorkomme. ich war am sammstag bei ikea tempelhof ps komme aus berlin wink.gif um mir ein bet zu kaufen das bett gab es als ausstellungs stück und ich wollte es auch kaufen da hat mir ne dame am schalter gesagt es ist derzeit ausverkauft genauso auch in allen man bethone allen anderen ikea märkten so wie in der zentrale . nun bin ich ja nicht blöd und habe mich mal da ich verkäufern nicht fertraue lol mal online umgesehen und in 6 anderen städten gibt es das bett noch in 2 städten sogar noch mindest 4 mal .was mich zu der an nahme bringt das die frau keinen bock hatte sich zu bemühen und mich angelogen hatt .

nun meine frage liefert ikea untereinanader sich sachen wenn mann sie benötigt oder muss ich da es ja ferügbar ist wirklich bis zu 6 monaten warten bis es in berlin wider da ist

eine antwort wäre toll vielen dank
Bestelle es doch einfach online.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel zu einfach Frau Cambria.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit ein paar Satzzeichen hätte ich dem Geschreibsel von Christopher auch leichter folgen können whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und einmal drüberlesen, um zumindest die schlimmsten Vertippsler zu beseitigen, hätte es auch lesbarer gemacht.


Um mal auf die Frage zu antworten: nein, Ikea liefert nicht von einem ins andere Haus. Entweder, du fährst selber hin oder bestellst online und lässt es dir liefern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage