Bitte "unbeschichtet" beachten / Alu-Pfanne: Erfahrung mit unbeschichteter Alu-Pfanne

Zitat (Brandy, 30.05.2018)
Ich war gerade fertig mit Überlegen, Jeannie, und hab die Meldung rausgeschickt. ;-))

applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 30.05.2018)
Sicher brauch ich eine Karte, ich nehme die von Bekannten und dazu eine Vollmacht und schon kauf ich ein!

Schön für dich smile.gif Was aber, wenn ich keine Karte habe und auch
keine Bekannten die eine haben? sad.gif

Ist das überhaupt legal, so zu handeln? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 30.05.2018)
Schön für dich smile.gif Was aber, wenn ich keine Karte habe und auch
keine Bekannten die eine haben? sad.gif

Ist das überhaupt legal, so zu handeln? unsure.gif

Tja, wenn Du keine Karte hast und auch keine Bekannten, die eine haben, hast Du halt Pech gehabt.

Was soll daran nicht legal sein, wenn ich per Vollmacht offiziell die Erlaubnis des Karteninhabers bekomme, im besagten Großhandel einzukaufen?

Die Weitergabe der Karte an zu bevollmächtigende Personen ist nicht verboten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 30.05.2018)

Die Weitergabe der Karte an zu bevollmächtigende Personen ist nicht verboten!

Echt? Bevollmächtigte können weitere Kunden bevollmächtigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
MODERATOR BITTE!

Würden Sie bitte diesen Thread schließen. Durch die völlig unqualifizierten, provozierenden und vor allem FALSCHEN Beiträge z.B. von Brandy, ist dieser Thread völlig sinnlos geworden. Brandy und ihren Beistehern geht es ausschließlich ums diskriminieren und um Rechthaben. Und nicht um eine freundliche Hilfestellung bei Fragen oder um ein höfliches Miteinander.

Hier mein Eingangspost - Sie können ja selbst nachvollziehen was daraus gemacht wurde. Schließen Sie den Thread.
Vielen Dank

-----------------------------------------------------------
Hallo - grüße Euch biggrin.gif

mittlerweile kenne ich alle Pfannenratgeber und Pfannenkaufempfehler im Netz auswendig! Aber niemand sagt etwas qualifiziertes zu UNBESCHICHTETEN Aluminium-Pfannen.

Schaut Euch mal Videos an - von italienischen Köchen vordringlich; aber auch aus anderen Ländern; auch aus BRD - ihr seht sehr häufig (italienisch nahezu jeder Koch) die Köche mit stinknormalen Alu-Pfannen hantieren! UNBESCHICHTET - blankes Alu! Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte, PastaSaucen. Für Gas, Elektro und Induktion.

1. Warum wird dazu nichts in den Ratgebern gesagt?
2. Warum benutzen die Profis diese Pfannen extrem häufig?
3. Wo ist der Vorteil für die Profis?
4. Wo ist der Nachteil für Hobbyköche?
5. Warum werden diese Pannen den Hobbyköchen gaaaaanz selten angeboten?

Wer kennt sich da wirklich aus? Vielen Dank für Eure Mühen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sonst gehts euch noch gut?! Hier ist mal zu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage