Drucken von Backrezepten

Wenn ich ein Backrezept ausdrucken will, erscheint nur ein Bild des Rezeptes, aber keine Schrift.
Was mache ich falsch? Der Drucker ist mit USB am Computer verbunden.Wenn ich ein Dukoment von der Festplatte drucke,klappt das einwandfrei.
Keine Ahnung, woran es bei dir liegt. unsure.gif

Wenn ich ein Rezept drucken wollte, wurde immer die ganze Werbung mit ausgedruckt. sad.gif
Dafür will ich meinen Toner nicht verschwenden.
Seitdem kopiere ich das Rezept in Word und drucke es von da aus.

Vielleicht versuchst du es ja auch mal so? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.05.2018)
Seitdem kopiere ich das Rezept in Word und drucke es von da aus.
Mache das genauso, man kann dann immer noch was daraus entfernen/oder auch mit eigenen Worten ergänzend dazu schreiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 25.05.2018)
Mache das genauso, man kann dann immer noch was daraus entfernen/oder auch mit eigenen Worten ergänzend dazu schreiben.

thumbup.gif Genauso mache ich das auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schuh-Probleme? Färben ab? Drücken? Riechen? ... Haushaltsbuch: Vorlage zum ausdrucken Briefumschläge zum ausdrucken... ... Vorlage gesucht Monatskalender ausdrucken: ohne viel Schnickschnack Personalausweis: mit Fingerabdrücken ? Was spricht dafür / was dagegen ? Blume als Einladungskarte: Suche Vorlage zum ausdrucken Frauenfußball WM 2007: Meinungen und Daumendrücken Visitenkarten selber drucken und laminieren: Visitenkarten selber drucken und laminie
Passende Tipps
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Streifen drucken mit Nudelholz
Streifen drucken mit Nudelholz
5 3
Visitenkarten drucken lassen - bunt und preiswert
Visitenkarten drucken lassen - bunt und preiswert
11 9
Peynirli Pogaca - "Käsebrötchen"
Peynirli Pogaca - "Käsebrötchen"
32 23
Umrechnen der Zutaten für unterschiedliche Backformengrößen
Umrechnen der Zutaten für unterschiedliche Backformengrößen
45 15