Fritzfon C4

Auf meinem Fritrzfon C4 befindet sich im Display der Hinweis "AB Speicher voll". Was bedeutet das, denn der Anrufbeantworter weist Anrufer immer ab mit den Worten sich später wieder zu melden. Wer kann mir helfen. Danke für Eure Mühe
Hast du die alten Nachrichten denn noch drauf? Falls ja, lösche sie und alles sollte wieder funktionieren. Falls du sie immer gleich gelöscht hast, weiss ich leider auch keinen Rat blink.gif

PS: hast du denn die Bedienungsanleitung nicht mehr? hier klicken

Bearbeitet von Kampfente am 30.05.2018 09:43:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Telefonschutz in der Küche
Telefonschutz in der Küche
12 14
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
Hochsaison für Einbrecher: So schützt man sein Zuhause
14 9
Anti-Einbrecher-Tipps
Anti-Einbrecher-Tipps
10 11
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
Im Netz der Vernetzung – Gedanken zur Telekom-Störung
31 18
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
Coronavirus: Kontakt zu Familie und Freunden halten
15 4
Persönliches Datenblatt für Notfälle im Rechner
19 7