Kleine Löcher in Oberteilen am Rücken

Habe seit einiger Zeit bemerkt, dass in vielen meiner Oberteile (T-Shirts, Kleider) kleine Löcher am Rücken sind....
hatte die Vermutung, dass es am BH liegt, da die Löcher auf der Höhe der Verschlusshaken sind, aber das ist ausgeschlossen, da ich meistens Tops unter meinen Sachen trage.
Das passiert komischerweise auch nur bei meinen Sachen, nicht bei denen meiner Eltern!

Habt Ihr vielleicht Tipps für mich? Es regt mich so auf, dass ich mir andauernd neue Sachen kaufen muss sad.gif
Zitat (pia_pinkii, 03.06.2018)
Habt Ihr vielleicht Tipps für mich? Es regt mich so auf, dass ich mir andauernd neue Sachen kaufen muss sad.gif

Vielleicht werden die Löcher nicht von innen (BH), sondern von außen verursacht:
Gibt es eine bestimmte Stelle, an der du dich regelmäßig mit dem Rücken anlehnst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht ist ein Autositz der Übeltäter?

Oder trägst Du evtl. öfter einen Rucksack?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Evtl. Motten im Schrank? Hm aber dann wären die Löcher warscheinlich nicht nur auf einen Teil am Rücken beschränkt.

An einen Rucksack oder etwas anderem was du auf dem Rücken trägst hab ich auch gedacht. Oder sitzt, stehst du irgendwo, wo du dich anlehnt und da etwas die Löcher verursacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Vielleicht werden die Löcher nicht von innen (BH), sondern von außen verursacht:

Würde ich auch vermuten:
Selbst wenn du noch was unter dem Shirt trägst, kann der BH-Verschluss trotzdem "schuld" sein, weil es dort, wo er sich abzeichnet, eine Erhebung gibt. Wenn du damit regelmäßig irgendwo drüberschrabbst, ist das natürlich die erste Stelle, die etwas abbekommt.
Es kommt also ggf noch ein "Mitschuldiger" ins Spiel, also eine raue Stuhllehne, ein Rucksack, Teil einer Tasche etc., das dort immer über den Stoff schrabbt. Oder du bleibst unbemerkt irgendwo hängen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage