Aggressiver gegen Flecken vorgehen


Hallo,

ich habe hier ein paar Klamotten (und ein paar einfache Stoffbeutel) mit Flecken, die beim normalen Waschen nicht mehr raus gehen. Sind Sachen die ich z. B. im Garten und nicht unterwegs anziehe, meist Weiß, helles Gelb oder Beige. Könnte man hier irgendwie aggressiver rangehen um die Flecken raus zu bekommen? Mir ist es egal wenn die Farben weg sind - was bei den weißen Sachen eh egal ist und bei den paar Stoffbeutel auch.

Hab es auch mit speziellen Fleckenmittel versucht, sind sind aber vermutlich schon zu alt. Habs halt verpennt die gleich nach dem Fleckenenstehnung so zu behandeln.

Freya


Moin,

dann hilft wohl bloß noch die Fleckenschere... :pfeifen:


Versuche es mal mit ACE. Die Nachbarin meiner Freundin bringt sämtliche Flecken damit raus. Aber bitte an die Gebrauchsanweisung halten. :)


Ace hat nicht so funktioniert. Könnte es helfen die Sachen vorher ein paar Stunden darin einzuweichen?


Zitat (Freya_Meier @ 06.06.2018 11:26:38)
Ace hat nicht so funktioniert. Könnte es helfen die Sachen vorher ein paar Stunden darin einzuweichen?

Nein, man soll nur 10-15 Minuten einweichen - wurde mir erzählt.

Zitat (Freya_Meier @ 03.06.2018 22:32:04)
Sind Sachen die ich z. B. im Garten und nicht unterwegs anziehe, meist Weiß, helles Gelb oder Beige.

Ich überfärbe solche hellen Sachen dann oft.
Also mit diesen Farben für die

Helle Sachen mit Flecken auf dunkelblau, dunkelgrün etc. umgefärbt und man sieht keine Flecken mehr. :blumen:


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!