Aggressiver gegen Flecken vorgehen

Hallo,

ich habe hier ein paar Klamotten (und ein paar einfache Stoffbeutel) mit Flecken, die beim normalen Waschen nicht mehr raus gehen. Sind Sachen die ich z. B. im Garten und nicht unterwegs anziehe, meist Weiß, helles Gelb oder Beige. Könnte man hier irgendwie aggressiver rangehen um die Flecken raus zu bekommen? Mir ist es egal wenn die Farben weg sind - was bei den weißen Sachen eh egal ist und bei den paar Stoffbeutel auch.

Hab es auch mit speziellen Fleckenmittel versucht, sind sind aber vermutlich schon zu alt. Habs halt verpennt die gleich nach dem Fleckenenstehnung so zu behandeln.

Freya
Moin,

dann hilft wohl bloß noch die Fleckenschere... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es mal mit ACE. Die Nachbarin meiner Freundin bringt sämtliche Flecken damit raus. Aber bitte an die Gebrauchsanweisung halten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ace hat nicht so funktioniert. Könnte es helfen die Sachen vorher ein paar Stunden darin einzuweichen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freya_Meier, 06.06.2018)
Ace hat nicht so funktioniert. Könnte es helfen die Sachen vorher ein paar Stunden darin einzuweichen?

Nein, man soll nur 10-15 Minuten einweichen - wurde mir erzählt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freya_Meier, 03.06.2018)
Sind Sachen die ich z. B. im Garten und nicht unterwegs anziehe, meist Weiß, helles Gelb oder Beige.

Ich überfärbe solche hellen Sachen dann oft.
Also mit diesen Farben für die Waschmaschine.

Helle Sachen mit Flecken auf dunkelblau, dunkelgrün etc. umgefärbt und man sieht keine Flecken mehr. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage