Fusseln auf Bettwäsche

Hallo, ich habe Bettwäsche einer Erntehelferin gewaschen. Jetzt sind extrem viele Papierfusseln auf der Wäsche und ich weiss nicht, was da dazwischen war.
Beim befüllen der Maschine ist mir nichts aufgefallen.

So oft waschen bis die Fusseln weg sind, oder gibt es einen Trick?

Vielen Dank für Antwort
Hallo und Willkommen hier flowers_2.gif

folgende Lösungen würden mir spontan einfallen:

- alles per Hand 'abfusseln'
- mit einem Fussel-Kleberoller abrollern (es wird vermutlich ein paar Rollen brauchen)
- mit Paketklebeband 'rückwärts' um die Hand gewickelt alles abzupfen (ähnlich wie der Roller)
- mit Gummihandschuhen die Fusseln durch wischen sammeln, dann kann man sie leichter absammeln
- wenn ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei mir hilft meist :

alles nochmal kalt waschen, ohne waschpulver

dann in den trockner

viel erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage