Eismaschine von Unold Erfahrungen ?

Jetzt wo es so warm ist dachte ich mir ich besorge mir eine
Hauptsächlich weil ich nicht mehr die ganze Chemie im Eis haben will.

Ich habe mich ein bisschen umgesehen und bin dann bei einer Unold hängen geblieben, jetzt ist die nicht gerade billig deswegen frag ich mal in die Runde ob jemand *** Link wurde entfernt ***dieses Modell oder eines dieser Firma hat oder kennt ???
Meine Eismaschine heißt Tiefkühler und Mixer... TK-Obst in den MIxer, etwas Sahne und Milch dazu, losmixen und schon hast du Eis, bei dem du weißt, was drin ist. Dazu brauche ich keine weitere Küchenmaschine, die 90% des Jahres nur rumsteht ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerKalle, 09.06.2018)
Jetzt wo es so warm ist dachte ich mir ich besorge mir eine Eismaschine.
Hauptsächlich weil ich nicht mehr die ganze Chemie im Eis haben will.

Ich habe mich ein bisschen umgesehen und bin dann bei einer Unold hängen geblieben, jetzt ist die nicht gerade billig deswegen frag ich mal in die Runde ob jemand *** Link wurde entfernt ***dieses Modell oder eines dieser Firma hat oder kennt ???

Ich kenn die Eismaschine nicht, aber die Firma hat einen guten Ruf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Eismaschine dieser Marke und bin sehr zufrieden damit.
Das einzige was ich bereue ist, dass ich nicht die mit dem nächstgrößeren Fassungsvermögen genommen habe.
Leider habe ich jetzt die genaue Bezeichnung nicht mehr bei der Hand, aber es gibt verschiedene Größen des Eisbehältnisses. Also nicht die kleinste nehmen, denn das Eis ist so gut, dass man gerne größere Mengen davon hätte und auch andere noch damit verwöhnen kann.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich selbst habe keine, aber eine Freundin von mir hat sich vor drei Jahren eine Unold-Eismaschine zugelegt, um dem Eishunger ihrer dreiköpfigen Kinderschar nachzukommen. Da sie im Süden Italiens lebt, ist das Maschinchen fast Dreiviertel des Jahres in Betrieb.
Ich durfte vom Eis auch schon mal probieren, es hat gut geschmeckt, war schön cremig, ohne Wassereiskristalle. Meine Freundin hat sich bisher nur positiv über dieses Gerät geäußert.
Selbst habe ich andere Unold-Küchengeräte (Heißwasserbereiter, Waffeleisen) und bin sehr zufrieden damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja habe mir vor 2 Jahren eine gekauft, am liebsten wurden Säfte aus unseren Garten zu eisverarbeitet
die Art Sorbees, einfach lecker.
habe sie mir gekauft weil ich auch mal Eisheißhunger habe wenn es nirgends welches gibt, weil zu spät... oder so
naja ich will jedoch nicht erst in 24 h Eis essen, weil die Schüssel erst gekühlt werden muß.
na ich denke du weist was ich meine, die 19,99€ teile.

ich finde meinen Unhold toll wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eisrezepte: mit und ohne Eismaschine Eismaschine - lohnt sich das? Blaue Kühlflüssigkeit aus Eismaschine Eismaschine kaufen - aber welche? Speiseeismaschine: Jemand mit Ahnung hier? Eismaschine: Qualität des Speiseeis Eis aus der Eismaschine auch für Allergiker? Eis ohne Eismaschine machen?
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Erfrischendes Kiwi-Limonen-Sorbet für die Festtage - gut vorzubereiten
Erfrischendes Kiwi-Limonen-Sorbet für die Festtage - gut vorzubereiten
19 0
Eine supergeschmeidige Eiscreme - ohne Eismaschine
Eine supergeschmeidige Eiscreme - ohne Eismaschine
9 6