Hardanger

Zitat (Drachima, 14.08.2018)
Wenn dir meine Frage zu blöd ist, verzichte ich künftig auf Anmerkungen und Fragen an dich.

Die Frage nach der Dekoration bzw. ob ich die Decken/ Deckchen auch benutze war mir zu blöd. Natürlich darfst du mir weiterhin Fragen stellen. Du musst Dich deswegen nicht gleich beleidigt fühlen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Orgafrau, ich bitte dich dringend um einen anderen Umgangston. Als Antwort zu geben, dass dir eine normal gestellte Frage zu blöd ist, kann auf den Fragesteller beleidigend, schroff und abwertend wirken. Und wie es scheint, ist es nicht das erste Mal. Leider.

Die Frage war ganz sicher nicht abwegig, zumal es bestimmt viele gibt, die handgearbeitete Decken oder ähnliches im Schrank verschwinden lassen und die Arbeiten somit einfach in Vergessenheit geraten.

Denk mal bitte darüber nach. Du bist scheinbar dabei dein eigenes Thema zu schrotten, um dich dann über mangelndes Interesse zu wundern.

Bearbeitet von Wecker am 14.08.2018 16:54:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Die Frage war ganz sicher nicht abwegig, zumal es bestimmt viele gibt, die handgearbeitete Decken oder ähnliches im Schrank verschwinden lassen und die Arbeiten somit einfach in Vergessenheit geraten.

Denk mal bitte darüber nach. Du bist scheinbar dabei dein eigenes Thema zu schrotten, um dich dann über mangelndes Interesse zu wundern.

Ich fand die Frage aber überflüssig. So hätte ich es vielleicht eher schreiben sollen. Dafür entschuldige ich mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hättest du einfach vorher mal nachdenken sollen, bevor du was schreibst. Und manchmal muss nicht alles kommentiert werden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Orgafrau, ich glaube fast, dass nur du die Frage als überflüssig siehst. Nachvollziehbare Gründe als Beispiel für eine derartige Frage hatte ich dir ja genannt. Auch eine Frage als überflüssig zu bezeichnen finde ich alles andere als freundlich, zumal normales Interesse dahinter steckte. So eine Klatsche hat niemand verdient und vielleicht könntest du überlegen, wie solche Antworten beim Fragenden ankommen. Vielleicht könnte man sich auch über solche Fragen etwas freuen, die man mit Stolz beantworten kann, dass alles in Benutzung ist. wink.gif

Bitte denke vorher nach, was du schreibst, lies bitte einfach nochmal drüber. Kann doch nicht sein, dass es scheinbar des Öfteren passiert, dass User von dir einen vor den Latz geknallt bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es sehr schade dass dieses Thema wegen dieser einen Antwort heruntergemacht wird. Ich habe mich doch entschuldigt. Ich werde mich auch noch persönlich bei Drachima entschuldigen.

Jetzt muss es aber gut sein. Da bitte ich jetzt ganz höflich drum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entschuldige bitte auch, aber das ist dir schon des Öfteren passiert. Bis zu der Antwort war doch alles ok. Wie schon geschrieben, lies bitte deine Beiträge vorher noch einmal, bevor du sie platzierst. Darum bitte ich auch ganz höflich. Dann musst du dich auch nicht entschuldigen. Dass du dich bei Drachima meldest, finde ich gut.

Bearbeitet von Wecker am 14.08.2018 20:48:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 14.08.2018)
Entschuldige bitte auch, aber das ist dir schon des Öfteren passiert. Bis zu der Antwort war doch alles ok. Wie schon geschrieben, lies bitte deine Beiträge vorher noch einmal, bevor du sie platzierst. Darum bitte ich auch ganz höflich. Dann musst du dich auch nicht entschuldigen. Dass du dich bei Drachima meldest, finde ich gut.

Ich werde mich bemühen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch mal ein Wort. thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um mal wieder Normalität in diesen Thread rein zu bringen zeige ich jetzt noch ein paar Sachen.

weißes Deckchen

Schleifendeckchen

noch ein weißes Deckchen

und noch eins

Deckchen mit geschnittenem Rand

Bearbeitet von Orgafrau am 14.08.2018 21:11:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 14.08.2018)
Jetzt muss es aber gut sein. Da bitte ich jetzt ganz höflich drum.

Nein, es ist nicht gut.

Egal ob im Forum oder bei den Tipps, egal ob du Antworten auf deine Fragen möchtest oder Zustimmung zu deinen Beiträgen einforderst - irgendwann ist dein Umgangston unter aller Kritik.
Es ist nicht einmal eine Frage der Erziehung.
Ab einem gewissen Alter ist man für sein Benehmen selbst verantwortlich.


Es ist nicht gut, solange du immer wieder User vor den den Kopf stößt und dann -um dich selbst zu entlasten- schreibst:
"Jetzt muss es aber gut sein."
Deine vorgeschobenen Entschuldigungen reichen da einfach nicht aus.

Ich habe schon lange keine Lust mehr, auf deine Beiträge einzugehen oder dir Tipps zu geben.
Und ich bin mir sicher, dass es vielen anderen Usern ebenso geht.

Für mich bist du ab jetzt auf "ignore".

Bearbeitet von Jeannie am 14.08.2018 23:39:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 14.08.2018)
Für mich bist du ab jetzt auf "ignore".

Warum hast du mich jetzt nicht ignoriert? Warum bist du überhaupt in diesen Thread rein gegangen? Man sieht doch dass der Thread von mir ist.

Drachima hat die Entschuldigung übrigens angenommen, soviel dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hardanger finde ich schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rotnäschen, 16.08.2018)
Hardanger finde ich schön.

Hast du selber auch was und magst es hier zeigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend,
ich muss leider mit der Handarbeit aufhören. Meine Augen und Hände machen die genaue Arbeit nicht mehr mit...
Ich hatte mir noch viel vorgenommen und werde es nicht mehr umsetzen können.
Daher habe ich viel Garn über, was ich gerne abgeben möchte.

Es handelt sich um hochqualitative Hardanger Garn Anchor von Coats.

Ich stelle Euch einen Link zur Verfügung. Vielleicht ist etwas für Euch dabei oder ihr kennt jemand, der das Garn einsetzten kann.

*Angebot gelöscht*

Anchor Perlgarn weiß, Anchor von Coats, Stärke 3, Farbe 1, 7x 50g
*** Link wurde entfernt ***

Anchor Perlgarn beige, Anchor Coats, Stärke 3, Farbe 387, 4x 50g
*** Link wurde entfernt ***

Anchor Perlgarn beige, Anchor Coats, Stärke 3, Farbe 926, 5 x 50g
*** Link wurde entfernt ***

Anchor Perlgarn weiß, Anchor Coats, Stärke 5, Farbe 2, 5x 5 g
*** Link wurde entfernt ***


Viele Grüße
*** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von Wecker am 31.01.2019 19:15:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast doch schon bei ebay (zu verkaufen) Anzeigen aufgegeben. wink.gif
Dort verkaufst Du unter dem Namen Mark D., 4 Stück für 30€.

Hier bei fm ist kein Verkaufsportal!

Bearbeitet von Tessa_ am 31.01.2019 19:07:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schade, dass du mit deinen Handarbeiten aufhören musst. Das Forum ist jedoch der falsche Platz für einen Verkauf. Wir bieten keinen „Marktplatz“ für Verkäufe/Tausch/Ankauf usw. Steht auch in unseren Nutzungsbedingungen zum Lesen. Trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage