Ist euer Star dabei? Die ganz "Großen" waren auch mal klein

In: Kinder
...

Bearbeitet von Bernhard am 06.05.2014 21:45:01
Mika Hakkinen- Süüüüüsssssssss wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 31.03.2006)
Mika Hakkinen- Süüüüüsssssssss wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Ja, der ist auch mein absoluter Favorit! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurt Cobain - einfach zu geil smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe noch ein cooles Bild gefunden:

Bearbeitet von Bernhard am 27.05.2017 11:10:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pam sah ja mal richtig gut aus; find ich jedenfalls cool.gif
Ansonsten ist Mika ganz süß.
Demi Moore zum biggrin.gif
LG
ichdiebine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, dass die alle früher ganz schön hässlich waren, außer dem Mika, der war total goldig wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Favorit:



Wenn da nicht schon der Schock-Rocker durchschimmert... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich hab auch noch ein alonso-foto!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Niedlich !!!! - so richtig zum knuddeln !
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif mein Star ist nicht dabei, habe aber auch noch kein Kinderbild von ihr gefunden.

nur solche Fotos
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nyx: dann erkennst du sicher auch mein avatargesicht! wub.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 31.03.2006 22:54:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Marilyn Manson - echt der Hammer !!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 31.03.2006)
@nyx: dann erkennst du sicher auch mein avatargesicht! wub.gif



Wow, eine einmalig großartige Frau.
Ich habe letzte Woche mal wieder ihre Biographie im WDR gesehen, zum x-ten mal.
Habe alle Filme von ihr, finde sie einfach göttlich.

Suche schon die ganze Zeit und bin fündig geworden.
auf dem Bild ist sie 2 Jahre alt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ich liebe sie auch! Sie war großartig! wub.gif Es gibt sogar ein Museum über sie.
Da muss ich unbedingt mal hinpilgern. (Ist aber leider in der Schweiz also ein Stückchen weg. cry_1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß cry_1.gif , möchte auch unbedingt mal dort hin.
Werde es mit meiner Schwiegertochter mal in Angriff nehmen, die ist auch ein begeisterter Fan von ihr wub.gif , nur unsere Männer sind nicht gerade begeistert, was uns aber auch egal ist laugh.gif , die stören eh nur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 31.03.2006)
Ich weiß cry_1.gif , möchte auch unbedingt mal dort hin.

Dann sollen die schweizer Muttis auch mal ein Treffen organisieren und wir können dann neben dem Muttitreffen noch das Museum besuchen,....

*malunauffälligrichtungsüdenluegend* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab den Film auch gesehen, letzte Woche, hat mir gut gefallen.
Ich seh sie auch unheimlich gerne, war eine tolle Frau.....wirklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Edith;

und für alle, mich eingeschlossen, die diese dame nicht erkennt haben hab ich hier noch die auflösung;

audrey hepburn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 31.03.2006)
auf dem ist sie 2 Jahre alt.

Ne, da steht, dass sie da noch nicht mal ein Jahr alt ist. whistling.gif whistling.gif whistling.gif tongue.gif
War ne sehr schöne Frau, aber n bisschen zu dürr für meinen Geschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 01.04.2006)
Zitat (Nyx, 31.03.2006)
auf dem ist sie 2 Jahre alt.

Ne, da steht, dass sie da noch nicht mal ein Jahr alt ist. whistling.gif whistling.gif whistling.gif tongue.gif
War ne sehr schöne Frau, aber n bisschen zu dürr für meinen Geschmack.

für mich nicht. mir gefallen ranke und schlane weiber mit femininen kurven! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab an der Frau nie irgendwelche großartigen Kurven erkennen können, aber dieAugen und das Lächeln waren sowieso das Tollste an ihr, sogar als schon älter war und todkrank.

Die andere Hepburn, Katherine, fand ich auch geil als junge Frau. Son herber Typ, rebellisch, nicht angepasst. Ganz anders aber auch ne Wucht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

Absolute Spitzenfrau! dribble.gifdribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
stimmt thumbup.gif , beide Hepburns wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich muß sagen ut ab ihr habt schöne bilder ier aufgestellt,
ich muß auch mal schreiben sie war eine besondere frau wub.gif


gruß steffi
Gefällt dir dieser Beitrag?
hui, wußte garnicht, dass so viele "meine" hihi.gif audrey auch so toll finden.
hier mal ein bild von ihr, die sie mal anders zeigt, als man sie kennt:

user posted image


@kalle: wenn du sie nicht nehmen würdest, weil sie dir zu dürr ist: selber schuld! tongue.gif laugh.gif

Bearbeitet von chilli-lilli am 01.04.2006 09:08:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
hui, wußte garnicht, dass so viele "meine" hihi.gif audrey auch so toll finden.
hier mal ein bild von ihr, die sie mal anders zeigt, als man sie kennt:


aber das bist du doch selbst....schötchen laugh.gif laugh.gif welch frapierende ähnlichkeit ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 01.04.2006)
aber das bist du doch selbst....schötchen

schön wär's , würde was dafür geben,... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tina turner sah ja aus wie ein junge laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 01.04.2006)
@kalle: wenn du sie nicht nehmen würdest, weil sie dir zu dürr ist: selber schuld! tongue.gif  laugh.gif

Die Rede war von meinem Geschmack. Habs generell sehr gerne, wenn an meinem Weibchen n bisschen was dran ist, wenn ichs mir aussuchen kann.

An ner Frau interessieren mich andere Dinge mehr als die Figur, und davon hatte Audrey Hepburn ne Menge zu bieten, soweit ich weiß. Und eben weil ich das weiß, find ich sie total schön, obwohl ich n paar Kilo mehr an ihr derbe geil gefunden hätte. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 01.04.2006 13:40:43
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hier sind meine beiden Favoritinnen

Ingrid Bergmann und ihre Tochter,
Isabella Rosselini.

Sorry, das Bild will nicht.
Müsst ihr halt den link anklicken.

http://images.google.de/images?q=tbn:XsGL9...ni_Bergmann.jpg
unsure.gif



Bearbeitet von Calendula am 01.04.2006 14:15:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=marcel,01.04.2006 - 02:27:25] [/QUOTE]
für mich nicht. mir gefallen ranke und schlane weiber mit femininen kurven! dribble.gif[/QUOTE]
schlaubi.gif "weiber" was sind denn das für ausdrücke, dann sag wenigsten "weibchen" so wie kalle wub.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 01.04.2006)
[QUOTE=marcel,01.04.2006 - 02:27:25] [/QUOTE]
für mich nicht. mir gefallen ranke und schlanke weiber mit femininen kurven! dribble.gif[/QUOTE]
schlaubi.gif "weiber" was sind denn das für ausdrücke, dann sag wenigsten "weibchen" so wie kalle wub.gif laugh.gif

ne du. den ausdruck überlass ich gerne dem kalle whistling.gif

was hätte dir denn besser gefallen viva?

chics
ladies
dames
madames
chicas
filles
girls
frauen
hünchen
rehleins
bellas


wie darf man heute "Frau" sonst noch nennen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
wie darf man heute "Frau" sonst noch nennen?


Wirbelsturmwenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit

Bearbeitet von Nyx am 02.04.2006 18:56:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 02.04.2006)
Zitat
wie darf man heute "Frau" sonst noch nennen?


Wirbelsturmwenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit

stimmt. laugh.gif

und wenn sie kommen sind sie wild und feucht biggrin.gif



aber dieser scherz ist bestimmt schon 199mal bei FM gepostet worden ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 02.04.2006)
Zitat (Nyx, 02.04.2006)
Zitat
wie darf man heute "Frau" sonst noch nennen?


Wirbelsturmwenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit

stimmt. laugh.gif

und wenn sie kommen sind sie wild und feucht biggrin.gif




ihr habt noch vergessen zu erwähnen, dass es immer ganz harmlos mit blasen anfängt. ph34r.gif


(mist, jetzt verhunze ich schon meinen eigenen fred!) icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 02.04.2006)
was hätte dir denn besser gefallen viva?

chics
ladies
dames
madames
chicas
filles
girls
frauen
hünchen
rehleins
bellas


wie darf man heute "Frau" sonst noch nennen?

tongue.gif "bella" gefällt mir ganz gut!

hier noch weitere spanische varianten: niña, nena, guapa, guapetona,hermosa, reina...

und für die männer: nene, guapo, guapetón, simpatico, macizo (mein favorit dribble.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Leute biggrin.gif

Wolltet ihr auch mal wissen welcher Star die anderen mögen , dann seit ihr hir richtig applause.gif

Hier könnt ihr bestimmen welcher Star hot or Flop ist rofl1.gif

Hier könnt ihr auch über Ashley Tisdale, Jimi, Miley.......und anderen Stars ablästern

Wünsche euch noch viel Spaß hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sveni10, 19.07.2008)
Ashley Tisdale, Jimi, Miley.......

Wer? wacko.gif unsure.gif
Was sollen das denn für Stars sein? Bestimmt eher Eintagsfliegen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Highschoolmusical, stimmts. Bist Du 10 Jahre alt? Andere stehen auf sowas sicher nicht. Boah, Töchterlein hat den 2. Teil daheim angeschaut. Ich sagte ihr, dass das ja total langweilig sei. Sie sagte darauf, dass der 1. Teil noch viel langweiliger wäre biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo leute biggrin.gif

Findet ihr HSM auch soooo coo wub.gif
Wenn findet ihr davon am besten?

freut laugh.gif ihr euch euch schon auf den dritten Teil ???

wub.gif wub.gif wub.gif HSM wub.gif wub.gif wub.gif

ich finde Sharpay voll cool ohne sie wer der Film nur halb so schön

Lg Svenja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage