Ist euer Star dabei? Die ganz "Großen" waren auch mal klein

Neues Thema Umfrage

...

Bearbeitet von Bernhard am 06.05.2014 21:45:01

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Mika Hakkinen- Süüüüüsssssssss :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (janice @ 31.03.2006 - 20:25:35)
Mika Hakkinen- Süüüüüsssssssss :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ja, der ist auch mein absoluter Favorit! :wub:
War diese Antwort hilfreich?

Kurt Cobain - einfach zu geil :)

War diese Antwort hilfreich?

Habe noch ein cooles Bild gefunden:

Bearbeitet von Bernhard am 27.05.2017 11:10:06

War diese Antwort hilfreich?

Pam sah ja mal richtig gut aus; find ich jedenfalls B)
Ansonsten ist Mika ganz süß.
Demi Moore zum :D
LG
ichdiebine

War diese Antwort hilfreich?

Ich finde, dass die alle früher ganz schön hässlich waren, außer dem Mika, der war total goldig :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Mein Favorit:



Wenn da nicht schon der Schock-Rocker durchschimmert... :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

(IMG:/html/emoticons/biggrin.gif) ich hab auch noch ein alonso-foto!

War diese Antwort hilfreich?

:blumen: Niedlich !!!! - so richtig zum knuddeln !

War diese Antwort hilfreich?

(IMG:/html/emoticons/cry_1.gif) mein Star ist nicht dabei, habe aber auch noch kein Kinderbild von ihr gefunden.

nur solche Fotos

War diese Antwort hilfreich?

@nyx: dann erkennst du sicher auch mein avatargesicht! :wub:

Bearbeitet von chilli-lilli am 31.03.2006 22:54:33

War diese Antwort hilfreich?

Marilyn Manson - echt der Hammer !!!!!!!

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (chilli-lilli @ 31.03.2006 - 22:51:59)
@nyx: dann erkennst du sicher auch mein avatargesicht! :wub:



Wow, eine einmalig großartige Frau.
Ich habe letzte Woche mal wieder ihre Biographie im WDR gesehen, zum x-ten mal.
Habe alle Filme von ihr, finde sie einfach göttlich.

Suche schon die ganze Zeit und bin fündig geworden.
auf dem Bild ist sie 2 Jahre alt.
War diese Antwort hilfreich?

Ja, ich liebe sie auch! Sie war großartig! :wub: Es gibt sogar ein Museum über sie.
Da muss ich unbedingt mal hinpilgern. (Ist aber leider in der Schweiz also ein Stückchen weg. :heul: )

War diese Antwort hilfreich?

Ich weiß :heul: , möchte auch unbedingt mal dort hin.
Werde es mit meiner Schwiegertochter mal in Angriff nehmen, die ist auch ein begeisterter Fan von ihr :wub: , nur unsere Männer sind nicht gerade begeistert, was uns aber auch egal ist :lol: , die stören eh nur.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nyx @ 31.03.2006 - 23:41:23)
Ich weiß :heul: , möchte auch unbedingt mal dort hin.

Dann sollen die schweizer Muttis auch mal ein Treffen organisieren und wir können dann neben dem Muttitreffen noch das Museum besuchen,....

*malunauffälligrichtungsüdenluegend* :lol:
War diese Antwort hilfreich?

Ich hab den Film auch gesehen, letzte Woche, hat mir gut gefallen.
Ich seh sie auch unheimlich gerne, war eine tolle Frau.....wirklich.

War diese Antwort hilfreich?

Edith;

und für alle, mich eingeschlossen, die diese dame nicht erkennt haben hab ich hier noch die auflösung;

audrey hepburn

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nyx @ 31.03.2006 - 23:30:53)
auf dem ist sie 2 Jahre alt.

Ne, da steht, dass sie da noch nicht mal ein Jahr alt ist. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :P
War ne sehr schöne Frau, aber n bisschen zu dürr für meinen Geschmack.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Kalle mit der Kelle @ 01.04.2006 - 02:26:27)
Zitat (Nyx @ 31.03.2006 - 23:30:53)
auf dem ist sie 2 Jahre alt.

Ne, da steht, dass sie da noch nicht mal ein Jahr alt ist. :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :P
War ne sehr schöne Frau, aber n bisschen zu dürr für meinen Geschmack.

für mich nicht. mir gefallen ranke und schlane weiber mit femininen kurven! :sabber:
War diese Antwort hilfreich?

Hab an der Frau nie irgendwelche großartigen Kurven erkennen können, aber dieAugen und das Lächeln waren sowieso das Tollste an ihr, sogar als schon älter war und todkrank.

Die andere Hepburn, Katherine, fand ich auch geil als junge Frau. Son herber Typ, rebellisch, nicht angepasst. Ganz anders aber auch ne Wucht.

War diese Antwort hilfreich?

(IMG:http://www.galeries.nl/my-hepburn.jpg)

Absolute Spitzenfrau! :sabber::sabber::sabber:

War diese Antwort hilfreich?

stimmt :daumenhoch: , beide Hepburns :wub:

War diese Antwort hilfreich?

ich muß sagen ut ab ihr habt schöne bilder ier aufgestellt,
ich muß auch mal schreiben sie war eine besondere frau :wub:


gruß steffi

War diese Antwort hilfreich?

hui, wußte garnicht, dass so viele "meine" :hihi: audrey auch so toll finden.
hier mal ein bild von ihr, die sie mal anders zeigt, als man sie kennt:

(IMG:http://mightygirl.net/audrey.jpg)


@kalle: wenn du sie nicht nehmen würdest, weil sie dir zu dürr ist: selber schuld! :P :lol:

Bearbeitet von chilli-lilli am 01.04.2006 09:08:08

War diese Antwort hilfreich?

Zitat
hui, wußte garnicht, dass so viele "meine" hihi.gif audrey auch so toll finden.
hier mal ein bild von ihr, die sie mal anders zeigt, als man sie kennt:


aber das bist du doch selbst....schötchen :lol: :lol: welch frapierende ähnlichkeit :o :o
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (bonny @ 01.04.2006 - 09:24:56)
aber das bist du doch selbst....schötchen

schön wär's , würde was dafür geben,... :rolleyes:
War diese Antwort hilfreich?

tina turner sah ja aus wie ein junge :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (chilli-lilli @ 01.04.2006 - 09:06:54)
@kalle: wenn du sie nicht nehmen würdest, weil sie dir zu dürr ist: selber schuld! :P  :lol:

Die Rede war von meinem Geschmack. Habs generell sehr gerne, wenn an meinem Weibchen n bisschen was dran ist, wenn ichs mir aussuchen kann.

An ner Frau interessieren mich andere Dinge mehr als die Figur, und davon hatte Audrey Hepburn ne Menge zu bieten, soweit ich weiß. Und eben weil ich das weiß, find ich sie total schön, obwohl ich n paar Kilo mehr an ihr derbe geil gefunden hätte. :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 01.04.2006 13:40:43
War diese Antwort hilfreich?

Hier sind meine beiden Favoritinnen

Ingrid Bergmann und ihre Tochter,
Isabella Rosselini.

Sorry, das Bild will nicht.
Müsst ihr halt den link anklicken.

http://images.google.de/images?q=tbn:XsGL9...ni_Bergmann.jpg
:unsure:



Bearbeitet von Calendula am 01.04.2006 14:15:36
War diese Antwort hilfreich?

[QUOTE=marcel,01.04.2006 - 02:27:25] [/QUOTE]
für mich nicht. mir gefallen ranke und schlane weiber mit femininen kurven! :sabber:[/QUOTE]
:schlaumeier: "weiber" was sind denn das für ausdrücke, dann sag wenigsten "weibchen" so wie kalle :wub: :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.04.2006 - 16:29:40)
[QUOTE=marcel,01.04.2006 - 02:27:25] [/QUOTE]
für mich nicht. mir gefallen ranke und schlanke weiber mit femininen kurven! :sabber:[/QUOTE]
:schlaumeier: "weiber" was sind denn das für ausdrücke, dann sag wenigsten "weibchen" so wie kalle :wub: :lol:

ne du. den ausdruck überlass ich gerne dem kalle :pfeifen:

was hätte dir denn besser gefallen viva?

chics
ladies
dames
madames
chicas
filles
girls
frauen
hünchen
rehleins
bellas


wie darf man heute "Frau" sonst noch nennen?
War diese Antwort hilfreich?

Zitat
wie darf man heute "Frau" sonst noch nennen?


Wirbelsturmwenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit

Bearbeitet von Nyx am 02.04.2006 18:56:13
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Nyx @ 02.04.2006 - 18:50:29)
Zitat
wie darf man heute "Frau" sonst noch nennen?


Wirbelsturmwenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit

stimmt. :lol:

und wenn sie kommen sind sie wild und feucht :D



aber dieser scherz ist bestimmt schon 199mal bei FM gepostet worden :ph34r:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (marcel @ 02.04.2006 - 20:09:23)
Zitat (Nyx @ 02.04.2006 - 18:50:29)
Zitat
wie darf man heute "Frau" sonst noch nennen?


Wirbelsturmwenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit

stimmt. :lol:

und wenn sie kommen sind sie wild und feucht :D




ihr habt noch vergessen zu erwähnen, dass es immer ganz harmlos mit blasen anfängt. :ph34r:


(mist, jetzt verhunze ich schon meinen eigenen fred!) :wallbash:
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (marcel @ 02.04.2006 - 15:09:39)
was hätte dir denn besser gefallen viva?

chics
ladies
dames
madames
chicas
filles
girls
frauen
hünchen
rehleins
bellas


wie darf man heute "Frau" sonst noch nennen?

:P "bella" gefällt mir ganz gut!

hier noch weitere spanische varianten: niña, nena, guapa, guapetona,hermosa, reina...

und für die männer: nene, guapo, guapetón, simpatico, macizo (mein favorit :sabber: )
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Leute :D

Wolltet ihr auch mal wissen welcher Star die anderen mögen , dann seit ihr hir richtig :applaus:

Hier könnt ihr bestimmen welcher Star hot or Flop ist rofl

Hier könnt ihr auch über Ashley Tisdale, Jimi, Miley.......und anderen Stars ablästern

Wünsche euch noch viel Spaß :hihi:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (sveni10 @ 19.07.2008 17:36:03)
Ashley Tisdale, Jimi, Miley.......

Wer? :wacko: :unsure:
Was sollen das denn für Stars sein? Bestimmt eher Eintagsfliegen...
War diese Antwort hilfreich?

Vom Highschoolmusical, stimmts. Bist Du 10 Jahre alt? Andere stehen auf sowas sicher nicht. Boah, Töchterlein hat den 2. Teil daheim angeschaut. Ich sagte ihr, dass das ja total langweilig sei. Sie sagte darauf, dass der 1. Teil noch viel langweiliger wäre :D

War diese Antwort hilfreich?

Hallo leute :D

Findet ihr HSM auch soooo coo :wub:
Wenn findet ihr davon am besten?

freut :lol: ihr euch euch schon auf den dritten Teil ???

:wub: :wub: :wub: HSM :wub: :wub: :wub:

ich finde Sharpay voll cool ohne sie wer der Film nur halb so schön

Lg Svenja :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter