Weiße Viecher in der Wohnung

In: Wohnen
[*** Link wurde entfernt ***Hallo leute,

Ich habe der hausverwaltung bescheid gegeben und haben ein kammerjäger geschickt worauf ich die ausssge bekam wir sind nicht dafür zuständig und er wusste auch nicht was das für tiere sind.

Meine frau ist schwanger im 7 monat und ich mache mir sorgen das es evtl gesundheitlich schädlich sein kann sie haben wir auch auf unsere bett gesehen.

Meistens tauchen Sie mittag auf und frühs sind sie nie da.

Ich weiß nicht weiter könnt ihr mir vllt sagen was das für viecher sind.

Die sind leicht weiß transparent grau. Wirklich komische farbe.

Desweiter auch extrem klein lade ein paar bilder hoch damit ihr es euch mal anschauen könnt würde mich über eure hilfe freuen

Bilder*** Link wurde entfernt ***
*** Link wurde entfernt ***


Danke leute

Kann leider kein bild einfügen
Hallo!

Links kannst du erst ab 20 Beiträgen setzen, bis dahin werden die automatisch gelöscht. Du kannst aber als Alternative ein Foto als Profilfoto hochladen.

Vielleicht kann dir jemand helfen. Viel Erfolg.

Habe gerade mal anhand der Farbe gegooogelt. Könnten es Staubläuse sein?

Bearbeitet von Wecker am 11.06.2018 20:46:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier rein und sage uns welches der Bilder deiner Staublaus nahe kommt.
und Wiki weis dazu auch noch einiges

Bearbeitet von gitti2810 am 16.06.2018 22:22:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mottenähnliche Viecher, HILFE! was ist das und wie werde ich sie los?? Getreideplattkäfer: Wie werde ich die Viecher los?? Viele kleine schwarze Viecher am Fenster. Brauche Hilfe,denn es werden immer mehr. Nacktschnecke, was tu ich gegen diese Viecher? aaahhhr sind die ecklig Mottenähnliche Viecher im Badezimmer!? SOS Armeisen und Läuse, was tun??? wie werde ich den Viechern Frau? Flieder: schwarze Punkte/Viecher Schnarchen eure Viecher eigentlich auch so laut? Geräusche aus dem Katzenkorb...
Passende Tipps
Wurzelläuse? - Die gibt es wirklich
12 1
Mücken - Bremsen - Wespenstiche: Vitamin B
Mücken - Bremsen - Wespenstiche: Vitamin B
23 15
Drosophila bekämpfen mit Rotwein und Staubsauger
Drosophila bekämpfen mit Rotwein und Staubsauger
59 28