Rauchgeruch in Lederjacke

Ich habe eine Lederjacke, die ich bei einem Lagerfeuerabend an hatte und jetzt nach rauch stinkt
und ich würde gerne wissen ob jemand weiß wie ich diesen Geruch weider heraus bekomme.
Ich habe diese Jacke bereits mehrere Tage im freien hängen lassen, aber der Rauch geruch ist
leider immer noch nicht draußen. :-(
Am besten einmal richtig schön mit Essig abwischen.

Das ist tatsächlich kein Scherz.

Ich finde den Geruch von Essig auch furchtbar, aber der verfliegt nach einiger Zeit und nimmt viel von dem Rauch-Geruch mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei meinem Wollmantel und anderen Textilien hat eine Nacht auf der warmen Heizung Wunder bewirkt. Ich war ganz erstaunt.

Grüße Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Rauchgeruch aus Wäsche rausbügeln
Rauchgeruch aus Wäsche rausbügeln
13 4
Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen
Rauchgeruch in Kleidung mit Essig entfernen
9 4
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
Red Bull gegen Rauchgeruch im Auto
4 8