Bügeltisch Siemens TN20350: Bügeleisenauflage verändern


Hallo zusammen!

Nach einigem Suchen nach einem geeigneten Bügeltisch für eine relativ große Bügeleisendampfstation,
bin ich auf den aktiv-Bügeltisch TN20350 von Siemens gestoßen. Diesen habe ich gekauft in der Gewissheit, dass noch zwei Veränderungen daran gemacht werden müssten.

Das eine ist, das die Höhe nicht geeignet ist, von einem Stuhl aus zu bügeln. da die Raster leider nicht massiv sind unterhalb des Tisches, stellt sich die Frage, wie kann man das Material von innen auffüllen um es hinterher entsprechend mit Rastereinlassungen auszuschneiden.

Das andere ist, dass ich die klappbare Ablage für Dampfstationen soweit erhöhen kann, damit man fast ohne das Bügeleisen von der gebügelten Wäsche ab zu heben um es dort auf fast gleicher Höhe mit Oberkannte Wäschestück
auf der Ablage ab zu stellen? wer hat hier eine Idee um die Ablage mit leichtem Material zu erhöhen? Darauf würde ich dann die erhältliche Bügeleisenablage legen.

Wäre toll, wenn Jemand sinnvolle Vorschläge hat.

Gruß Bert