Druckknopf: Tasche

Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem: ich habe eine kleine Ledertasche mit Druckknopf. Dieser Druckknopf klemmt jetzt leider wodurch ich ihn nicht mehr auf bekomme. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich das wieder hinbekomme?

Ich muss die Tasche auf bekommen da dort mein Funkmeldeempfänger drin ist (einfach Mal googlen smile.gif )

Vielen Dank schonmal im voraus.
Hast du es schon mit einem kleinen Messer versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jan_424, 21.06.2018)
...

Warum muss ich nach einem Funkmelder googeln, wenn es für die Frage "wie bekomme ich die Tasche auf" völlig irrelevant ist?

Ich würde es auch vorsichtig mit einem kleinen Messer versuchen. Das Messer vorsichtig zwischen die Druckknopfteile schieben und durch drehen die Teile auseinanderdrücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche mal, ob Du die schmale Kante eines Schraubenziehers dazwischen bekommst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du nicht an der Tasche einen neuen Druckknopf reinmachen lassen? Dort wo ich früher gearbeitet war , war ein Wechsel überhaupt kein Problem. Wir hatten die Maschine dafür. Vielleicht einen Schuster fragen, obwohl, man braucht jemand Kreativen im Denken.
Man muß den Druckknopf rausbohren, das kann nicht jeder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage