Verschiedenes Farbbad verstrickt


Ich habe Vorder- und Rückenteil eines Pullovers mit reiner Wolle mit einem anderen Farbbad verstrickt als die Ärmel. Wie kann ich den minimalen Farbunterschied, der im Sonnenlicht am meisten auffällt, ausgleichen? Wer kann mir einen guten Tipp geben?


Da fällt mir eigentlich nix weiter ein, denn die Garnfarbe kannst du ja nicht ändern.
Hm evtl. könntest du von dem jeweils anderen extra Farbband je über dem Bündchen einziehen. Also das Band was du in den Armen verstrickt hast bei den Bündchen an Hals und Rumpf einziehen und das Band vom Rumpf an den Ärmelbündchen.
Statt an den Bündchen könntest du auch eine Masche runter"stricken" (das ist wie draufsticken), am Arm bzw. z.b. an den Seiten des Rumpfes in der jeweils anderen Bandfarbe.
Ob das alles gut aussieht kann ich natürlich nicht sagen, dazu müsste ichs sehen und anhalten.