Herd putzen - geht einfach nicht :(

Halloooo :-)
Ich habe auf meinem neuen Glaskeramikfeld
Hab schon nen normalen Glaskeramikfeld reiniger genommen und schaber auch...

Weis leider nicht ob man hier bilder hoch laden kann, bin hier neu..?
Normalerweise sind die Glaskeramikfelder ja ziemlich robust.
Nur Zucker nehmen sie übel. Wenn der mal eingebrannt ist, kann man leider davon ausgehen, dass die schöne Optik des Glaskeramikfeldes für immer beeinträchtigt ist. Vielleicht ist dir das passiert? Ansonsten sollte es mit den herkömmlichen Reinigern eben zu entfernen sein.


Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
nimm einen Radierschwamm tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
idu kannst es mal mit einem Spülmaschinentab probieren.
DenTab zerbröseln und mit wenig warmen bis heißem Wasser zu einer Paste rühren.
Auf die eingebrannten Stellen des Glaskeramikfelds streichen,und 24.Std einwirken
lassen.
Zwischendurch immer wieder mit einer Sprühflasche besprühen.
Am nächsten Tag mit einem Glaskeramikfeldschaber das eingebrannte
vorsichtig abschaben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alternativ kannst du es auch noch einmal mit
Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme bei hartnäckigen Flecken etwas Backpulver drauf, ein paar Wassertropfen und dann einen echten Korken. Und damit reibe ich alles ab. GEht prima.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt im Supermarkt Bref Power für Glaskeramik & Stahl zu kaufen.
Damit bekomme ich auch Flecken vom Glaskeramikfeld weg die aussehen als wären
sie unter der Platte.... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage