Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Aus Zarge eine Durchgangszarge machen


ich möchte aus einer Zarge eine Durchgangszarge machen. Dafür kann ich die Fitschen einfernen und die dabei entstehenden Löcher mit Kunstoffstopfen verschließen. Was mache ich mit dem Schließblech? Weis jemand, ob es Schließblech-Attrappen gibt? was wäre der Fach- bzw. Suchbegriff?


Ich würde über die ganze Höhe der Zarge eine dünne Holzleiste drübersetzen. Bei einer weißen Tür kannst Du auch einen Streifen PVC drübersetzen: mit Acryl aus der Kartusche kannst Du sie festkleben und kleine Unebenheiten glätten.



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?