Aus Zarge eine Durchgangszarge machen

ich möchte aus einer Zarge eine Durchgangszarge machen. Dafür kann ich die Fitschen einfernen und die dabei entstehenden Löcher mit Kunstoffstopfen verschließen. Was mache ich mit dem Schließblech? Weis jemand, ob es Schließblech-Attrappen gibt? was wäre der Fach- bzw. Suchbegriff?
Ich würde über die ganze Höhe der Zarge eine dünne Holzleiste drübersetzen. Bei einer weißen Tür kannst Du auch einen Streifen PVC drübersetzen: mit Acryl aus der Kartusche kannst Du sie festkleben und kleine Unebenheiten glätten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Eingangstüre absichern
10 39
Besser als Staubsaugen: So bekämpft man Staub
Besser als Staubsaugen: So bekämpft man Staub
392 118
Kleidungsauswahl am Morgen erleichtern
16 19
Schlüssel nach dem Einkauf schnell zur Hand
14 7