Waschmaschinen -Abflussrohr-Reinigen

In unserem Wohnhaus mehrere Parteien läuft immer Wasser beim Waschen egal wer gerade wäscht aus dem Rohr wo der Abwasserschlauch steckt das Wasser raus was können wir tun damit das aufhört ohne Chemie?
Dem Hausmeister oder Vermieter Bescheid sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ist das Abflussrohr teilweise verstopft oder im Querschnitt zu klein dimensioniert, für die Beseitigung ist der Hausbesitzer zuständig, wie viertelvorsieben schon schrieb.
Erste Hilfe kann eine Abdichtmasse um den Abfluss-Schlauch im Kontaktbereich zum Abflussrohr liefern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du dem Vermieter schreibst, solltest du jedoch die Regeln der Interpunktion beachten. Möglicherweise fühlt er sich sonst verar.....t.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 08.07.2018)
Wenn du dem Vermieter schreibst, solltest du jedoch die Regeln der Interpunktion beachten. Möglicherweise fühlt er sich sonst verar.....t.

Dem kann ich nur zustimmen......! thumbup.gif

Ich habe den Text vier Mal lesen müssen, um einigermaßen erkennen zu können, was gefragt wurde.

Bearbeitet von whirlwind am 08.07.2018 22:46:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SieErPaar, 08.07.2018)
Wenn du dem Vermieter schreibst, solltest du jedoch die Regeln der Interpunktion beachten. Möglicherweise fühlt er sich sonst verar.....t.

Bitte erkläre "Interpunktion".

Wer die deutsche Sprache so wenig beherrscht, wird Fremdwörter schon gar nicht verstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da das problem nur beim waschen auftritt wäre es ja naheliegend das waschen einzustellen.da ist dann auch keine chemie mehr bei whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 08.07.2018)
Bitte erkläre "Interpunktion".

Wer die deutsche Sprache so wenig beherrscht, wird Fremdwörter schon gar nicht verstehen.

Unter Interpunktion versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung syntaktischer Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung morphologischer Strukturen.

(Quelle: Wikipedia)

Mit einfachen Worten: Kommasetzung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage