T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Kleberückstand vom Motorradlack entfernen

Neues Thema Umfrage

hallo,
kann mir einer einen tipp geben? möchte gerne den aufkleber den der vorgänger aufs motorrad geklebt hat entfernen
habe schon mal an einer ecke vorsichtig probiert aber es bleibt dann ein kleberückstand zurück
leider weiss ich auch nicht wie lange der vorgänger der klebestreifen schon angeklebt hat
nur um den lack nicht zu beschädigen, bin ich nun auf fremde hilfe angewiesen
es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen guten tipp geben könnte
im voraus schon einmal besten dank für die mühe und einen loeben gruss
christa hutterer
p.s. ihr könnt mir eure antwort auch gerne per e-mail schicken e-mail lautet

*Emailadresse aus Datenschutzgründen entfernt*

Bearbeitet von Wecker am 10.07.2018 18:37:36

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Was ist das denn für ein Aufkleber, Papier oder Kunststoff?
Den zweiten kann man mit Wärme versuchen zu lösen (Fön)
Für die Reste des Kleber oder Papieraufkleber gibt es spezielle Kleberentferner. Allerdings sollte in der Beschreibung stehen, dass der für lackierte Flächen geeignet ist. Manchmal hilft auch Alkohol (der aus der Apotheke;) Man kann auch vorsichtig Waschbenzin nehmen, aber auf keinen Fall stark reiben oder lange einwirken lassen, danach gut abspülen (könnte den Lack angreifen)


Leih Dir einen Druck-


Neues Thema Umfrage