Was kann ich gegen Ungeziefer an Nelke machen?

Was kann ich gegen Ungeziefer an meinem Nelke am Boden tun damit sie endgültig wegbleiben und nicht wiederkommen können ich weiß nicht was das für ein Ungeziefer ist aber es ist sehr klein und überall am Boden verteilt. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte ich weiß wirklich nicht mehr weiter Leute. Ich danke euch in voraus.
Das ist eine recht häufige Frage hier, hättest du durch Suchen sicher einige passende Antworten gefunden. wink.gif

Haben die kleinen Tierchen denn Flügel oder welche Farbe ist es denn? Das hilft bei der Einschränkung ungemein. Je nachdem, was es ist, sind andere Pflanzen, andere Insekten oder naja...pflanzliche Jauche praktisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte vor Kurzem auch Ungeziefer an meiner Rose und habe Wasser mit Spülmittel gemischt und das in eine Sprühflasche gefüllt. Nach ca. einer Woche waren die Tierchen dann zum Glück verschwunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Topfrosen ohne Ungeziefer mit Bananenschalen
Topfrosen ohne Ungeziefer mit Bananenschalen
27 6
Zimmerpflanzen von Ungeziefer befreien & den Befall verhindern
Zimmerpflanzen von Ungeziefer befreien & den Befall verhindern
25 4
Eurasische Kürbissuppe
Eurasische Kürbissuppe
32 1
Kirschmichel Rezept
9 8