USB Stick wird nicht erkannt: Nach Formatierung keine Erkennung


Hallo zusammen.
Ich habe 2 USB 2 Sticks gelöscht und formatiert. Jetzt werden sie von meinen 2 PC´s nicht erkannt. Was habe ich falsch gemacht, bzw. woran kann es liegen??
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Moin und willkommen im Forum :blumen:

Ich denke mal, du hast die ursprünglich auf dem Stick befindliche Treibersoftware mit gelöscht und nun erkennt dein PC nicht, was er damit machen soll.

Soweit ich weiss, sind die Sticks damit wertlos. Bin allerdings keine PC-Fachfrau, vielleicht klärt uns ja noch jemand anders auf, der da mehr von versteht...

War diese Antwort hilfreich?

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort. So etwas hatte ich befürchtet. Ich dachte aber, dass man da etwas machen kann.
Da er nicht viel Platz weg nimmt, werde ich die 2 mal aufheben.
Viele Grüße und Danke

War diese Antwort hilfreich?