Haarwaesche

@ all,

ich gebe hier mal eine Frage an die Maedels in der Runde weiter, gestellt von meinem Frauchen.

Sie meochte gern wissen ob es ein Problem ist, als Frau ein Maennershampo zu nutzen?

Sie hat immer mal wieder mit staerkerem Haarausfall zu kaempfen und moechte gern folgendes Produkt einmal

nutzten: Dove Men + Care Haarverdichtung Shampo

Danke Euch allen,

Symbol
Was soll passieren? Nix. Die einzigen unterschiede zwischen "Männer"- und " Frauen"-Schampoos sind Geruch, Farbe der Verpackung und Preis.

Wenn sie Probleme mit Haarausfall hat, wird ihr eher ein Hautarzt helfen können als ein Schampoo, das keine tiefgreifenden Auswirkungen auf den Körper haben DARF, da es ansonsten nicht frei verkäuflich sein dürfte.

Und PS: "Frauchen"... Ich hoffe, dass sie dich Männlein nennt oder du ein Labrador bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 23.07.2018)
Und PS: "Frauchen"... Ich hoffe, dass sie dich Männlein nennt oder du ein Labrador bist.

ca.gif genau mein Gedanke tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geb ich Cambria Recht. Es wird nix passieren, ausser das die Haare gewaschen sind.
Ich hatte früher vom Hautarzt KED empfohlen bekommen. Hat auch geholfen, aber nur, solange man es anwendet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mei god, da ist den Vorposterinnen nix nachzuschreiben biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Sooo eine Frage hab ich ja noch nie, nie und nie gehört.

Shampoo ist Shampoo, egal ob Männlein oder Weiblein, im speziellem Anlassfall würde auch für mich der Arzt die erste Anlaufstelle sein.

Und was gegen den Haarausfall hilft, kann wirklich nur der Arzt sagen.

Obwohl ich persönlich bezweifle, dass es da ein Allheilmittel gegen gibt.

Mit manchen Sachen muss sich Mann/Frau einfach abfinden.Und ich, als Frau-so nebenbei gesagt-finde
Männer mit Halb-oder Vollglatzen sehr erotisch, sie gefallen mir einfach happy.gif .

Bearbeitet von Tilla am 23.07.2018 17:24:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allein das Wort Frauchen entfacht so ein ungesundes Würgegefühl in meinem Hals als hätte ich einen Haarball verschluckt..
Und die Anrede Mädels ist auch bisschen daneben.
Aber nichts desdo Trotz, sollte "Frauchen und Männelein " mal einen guten Hautarzt aufsuchen. Haarusfall kann allerdings auch psychische Ursachen haben oder Mangelerscheinungen in der Ernährung haben. Was nicht heisst, das sich Frauchen und Männelein nicht satt essen, sondern vlt. falsch ernähren aber das sollte ein Facharzt bklären

Bearbeitet von idun am 24.07.2018 00:03:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tilla, 23.07.2018)
Und ich, als Frau-so nebenbei gesagt-finde Männer mit Halb-oder Vollglatzen sehr erotisch, sie gefallen mir einfach happy.gif .

erotische Halbglatze hab ich noch nie gehört. laugh.gif Aber jedem das Seine und die halbglatzerten macht es bestimmt glücklich. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 24.07.2018)
erotische Halbglatze hab ich noch nie gehört. laugh.gif

Idun, die kriegt "Mann", weil die Frau immer über seinen Kopf streichelt und flüstert: "Das haste gut gemacht". mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 24.07.2018)
Idun, die kriegt "Mann", weil die Frau immer über seinen Kopf streichelt und flüstert: "Das haste gut gemacht". mussweg.gif

der war gut aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 24.07.2018)
Idun, die kriegt "Mann", weil die Frau immer über seinen Kopf streichelt und flüstert: "Das haste gut gemacht". mussweg.gif

ich dachte, weil er beim Act an die Bettwand knallt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 24.07.2018)
ich dachte, weil er beim Act an die Bettwand knallt tongue.gif

... oder kopfüber vom Kronleuchter baumelt und mit dem Kopf am Fußboden schabt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder er wird wegen Minderleistung vor Verzweiflung und Frust gerupft wie Isamamas krähendes Hähnchen biggrin.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 23.07.2018)
Geb ich Cambria Recht. Es wird nix passieren, ausser das die Haare gewaschen sind.
Ich hatte früher vom Hautarzt KED empfohlen bekommen. Hat auch geholfen, aber nur, solange man es anwendet.

Was ist KED?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kasimir,
ich habe auch mal gegoogelt. Ich vermute da war nicht "KED" sondern "KET" gemeint. Das ist ein Shampoo gegen Schuppen von hex.. und heißt eigentlich "KETmed".
Wenn Du "KET Schuppen" bei Gugl (darf man die Suchmaschine hier eigentlich beim Namen nennen?) eingibst, erfährst Du mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lesemuffele, 30.07.2018)
Hallo Kasimir,
ich habe auch mal gegoogelt. Ich vermute da war nicht "KED" sondern "KET" gemeint. Das ist ein Shampoo gegen Schuppen von hex.. und heißt eigentlich "KETmed".
Wenn Du "KET Schuppen" bei Gugl (darf man die Suchmaschine hier eigentlich beim Namen nennen?) eingibst, erfährst Du mehr.

Danke Lesemuffele. Ich dachte dass es eine Abkürzung ist. Ich hatte aber auch nicht Haarausfall durch Exeme/Pilzbefall auf dem Schirm, eher den Hormon bedingten. Da sieht man mal wieder wie wichtig die ärztliche Abklärung ist

Bearbeitet von kasimir am 30.07.2018 14:21:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage