Nach der Rückkehr von Lettland nach Deutschland spielt das russisch eingestellte S4 mini nicht mehr mit, das heißt, man kann nicht anrufen, auch nicht angerufen werden. Wie kann das Handy zurück auf DEUTSCH eingestellt werden? Dann könnte ich vielleicht (!) die Ursache finden. Da meine Frau kein Deutsch spricht, wäre ich für baldige Hilfe dankbar.
Handy von russisch auf deutsch umstellen.
3.8.18, 09:10
0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,
vllt hilft dir dieser link weiter: https://www.giga.de/downloads/android-7.0-n...ndern-so-gehts/
War diese Antwort hilfreich?
3.8.18, 10:41
Auf allen Handy's die ich bisher hatte gab es eine Spracheinstellung ( muss man nur finden, vielleicht mal in die Bedienungsanleitung schauen)
So und jetzt dürft ihr raten, in welcher Sprache ich mein Handy eingestellt habe :lol:
3.8.18, 14:15
Könnte aber auch an der russischen SIM Karte liegen. Schon einmal eine andere Karte im Handy versucht?
3.8.18, 15:05
Zitat (Villö, 03.08.2018)So und jetzt dürft ihr raten, in welcher Sprache ich mein Handy eingestellt habe :lol:
Suaheli? rofl
3.8.18, 15:08
Zitat (viertelvorsieben, 03.08.2018)Suaheli? rofl
ja, dir gehört das rote Telefon von 1970 :P :lol:
P.S. Schotte, der Threadeinsteller schrieb aber nichts von einer anderen SIM- Karte, ausserdem müsste es auch so klappen....
Bearbeitet von Villö am 03.08.2018 15:15:14
3.8.18, 15:12
Passende Themen
Wie lösche ich "Kontoaktion erforderlich": Problem vom Handy zum Google-Konto Ländervorwahl bei Handy? deutsches Handy - Ausland Handy wird "glühend" heiss: ...und Akku lädt nicht mehr Fotos vom Handy löschen: wo sind die noch versteckt Handy findet kein Netz mehr: was kann ich tun Handyortung: wer hat Erfahrung damit? Wie bekomme ich Sekundenkleber vom Handy ? Handykarte steckt fest..? im falschen HandyPassende Tipps

Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14

SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16

Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18

Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18

Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6

Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17