Handy von russisch auf deutsch umstellen.

Nach der Rückkehr von Lettland nach Deutschland spielt das russisch eingestellte S4 mini nicht mehr mit, das heißt, man kann nicht anrufen, auch nicht angerufen werden. Wie kann das Handy zurück auf DEUTSCH eingestellt werden? Dann könnte ich vielleicht (!) die Ursache finden. Da meine Frau kein Deutsch spricht, wäre ich für baldige Hilfe dankbar.
Hallo,
vllt hilft dir dieser link weiter: https://www.giga.de/downloads/android-7.0-n...ndern-so-gehts/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf allen Handy's die ich bisher hatte gab es eine Spracheinstellung ( muss man nur finden, vielleicht mal in die Bedienungsanleitung schauen)

So und jetzt dürft ihr raten, in welcher Sprache ich mein Handy eingestellt habe laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte aber auch an der russischen SIM Karte liegen. Schon einmal eine andere Karte im Handy versucht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 03.08.2018)
So und jetzt dürft ihr raten, in welcher Sprache ich mein Handy eingestellt habe laugh.gif

Suaheli? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 03.08.2018)
Suaheli?  aufmbodenliegenundlachen.gif

ja, dir gehört das rote Telefon von 1970 tongue.gif laugh.gif

P.S. Schotte, der Threadeinsteller schrieb aber nichts von einer anderen SIM- Karte, ausserdem müsste es auch so klappen....

Bearbeitet von Villö am 03.08.2018 15:15:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17