Nach der Rückkehr von Lettland nach Deutschland spielt das russisch eingestellte S4 mini nicht mehr mit, das heißt, man kann nicht anrufen, auch nicht angerufen werden. Wie kann das Handy zurück auf DEUTSCH eingestellt werden? Dann könnte ich vielleicht (!) die Ursache finden. Da meine Frau kein Deutsch spricht, wäre ich für baldige Hilfe dankbar.
Handy von russisch auf deutsch umstellen.
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Samsung Benutzerhandbuch ist empfehlenswert, da es detaillierte Anweisungen zur Umstellung der Sprache bietet und bei der Fehlerbehebung hilfreiche Tipps geben kann. Damit kannst du das Handy möglicherweise wieder problemlos verwenden.
SAMSUNG GALAXY Z FOLD 6 BENUTZERHANDBUCH: direkt bei Amazon entdecken für 17,55 €! [Anzeige]
Hallo,
vllt hilft dir dieser link weiter: https://www.giga.de/downloads/android-7.0-n...ndern-so-gehts/
vllt hilft dir dieser link weiter: https://www.giga.de/downloads/android-7.0-n...ndern-so-gehts/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf allen Handy's die ich bisher hatte gab es eine Spracheinstellung ( muss man nur finden, vielleicht mal in die Bedienungsanleitung schauen)
So und jetzt dürft ihr raten, in welcher Sprache ich mein Handy eingestellt habe :lol:
So und jetzt dürft ihr raten, in welcher Sprache ich mein Handy eingestellt habe :lol:
Könnte aber auch an der russischen SIM Karte liegen. Schon einmal eine andere Karte im Handy versucht?
Zitat (Villö @ 03.08.2018 14:15:59)So und jetzt dürft ihr raten, in welcher Sprache ich mein Handy eingestellt habe :lol:
Suaheli? rofl
Zitat (viertelvorsieben @ 03.08.2018 15:08:59)Suaheli? rofl
ja, dir gehört das rote Telefon von 1970 :P :lol:
P.S. Schotte, der Threadeinsteller schrieb aber nichts von einer anderen SIM- Karte, ausserdem müsste es auch so klappen....
Bearbeitet von Villö am 03.08.2018 15:15:14
Passende Themen
Wie lösche ich "Kontoaktion erforderlich": Problem vom Handy zum Google-Konto
Ländervorwahl bei Handy? deutsches Handy - Ausland
Handy wird "glühend" heiss: ...und Akku lädt nicht mehr
Fotos vom Handy löschen: wo sind die noch versteckt
Handy findet kein Netz mehr: was kann ich tun
Handyortung: wer hat Erfahrung damit?
Wie bekomme ich Sekundenkleber vom Handy ?
Handy Abdrücke aus Hose entfernen
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6