Handy von russisch auf deutsch umstellen.

Neues Thema

Nach der Rückkehr von Lettland nach Deutschland spielt das russisch eingestellte S4 mini nicht mehr mit, das heißt, man kann nicht anrufen, auch nicht angerufen werden. Wie kann das Handy zurück auf DEUTSCH eingestellt werden? Dann könnte ich vielleicht (!) die Ursache finden. Da meine Frau kein Deutsch spricht, wäre ich für baldige Hilfe dankbar.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,
vllt hilft dir dieser link weiter: https://www.giga.de/downloads/android-7.0-n...ndern-so-gehts/

War diese Antwort hilfreich?

Auf allen Handy's die ich bisher hatte gab es eine Spracheinstellung ( muss man nur finden, vielleicht mal in die Bedienungsanleitung schauen)

So und jetzt dürft ihr raten, in welcher Sprache ich mein Handy eingestellt habe :lol:

War diese Antwort hilfreich?

Könnte aber auch an der russischen SIM Karte liegen. Schon einmal eine andere Karte im Handy versucht?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Villö @ 03.08.2018 14:15:59)
So und jetzt dürft ihr raten, in welcher Sprache ich mein Handy eingestellt habe :lol:

Suaheli? rofl
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (viertelvorsieben @ 03.08.2018 15:08:59)
Suaheli?  rofl

ja, dir gehört das rote Telefon von 1970 :P :lol:

P.S. Schotte, der Threadeinsteller schrieb aber nichts von einer anderen SIM- Karte, ausserdem müsste es auch so klappen....

Bearbeitet von Villö am 03.08.2018 15:15:14
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema