Bärte bei Männer

Neues Thema Umfrage

Hallo Ladies, eure Meinung ist gefragt.

Wie steht ihr eigentlich zu Bärten bei Männern B)

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Bärte mögen zwar heute modern sein, ich mag sie inzwischen nicht mehr an Männern, denn Bärte sind unhygienisch, wenn sie nicht ordentlich gepflegt werden.
Und das ist nicht immer gleich auf den ersten Blick zu ersehen, ob Mann mit Bart sich pflegt oder ob er gleich zu "bröseln" anfängt, wenn er sich mal vergnüglich darin seine Hände reibt. Und dann schweben die Kleinstteile im ganzen Raum, bei Sonne ganz besonders gut zu sehen.


Jeder Mensch muss selbst wissen, wie er mit dem eigenen Gesichtsbewuchs umgeht. Meine Meinung dazu spielt keine Rolle.


Mir gefällt's gar nicht.


Piekst.......
Ich liebe meinen Mann mit frisch rasiertem Gesicht. Und das weiß er auch:-)


Meiner hat Vollbart, inzwischen grau, aber relativ kurz gehalten und sehr gepflegt. Ich kenne ihn garnicht anders und könnte ihn mir ohne Bart nicht vorstellen.
Ich mochte aber schon immer Mann mit Bart, blos nicht so lang und wuschig. So einen Dreitagebart , wenn er gewollt und gepflegt ist, finde ich schon sexy.


Zitat (Arjenjoris @ 12.08.2018 11:23:33)
Mir gefällt's gar nicht.

Mir auch nicht. Mein Vater hat keinen und mein bester Freund auch nicht... :wub:

Ich wundere mich immer über Köche mit Bart. Da wird 'ne Kochmütze aufgesetzt, damit nichts vom Kopf in's Essen fallen soll, aber ob ein Barthaar irgendwann in der Suppe landet ist wohl egal. :wacko:


Mir laufen in letzter Zeit häufig ganz junge Männer mit Vollbart über den Weg, scheint wieder stark im Kommen zu sein.
Wem's gefällt, ich persönlich find's nicht wirklich schön :wacko:

Falls ihr's noch nicht wusstet: Einen Vollbart nennt man auch Schenkelbürste :pfeifen: :sarkastisch:


Zitat (Schokoräubärin @ 12.08.2018 16:58:43)
Falls ihr's noch nicht wusstet: Einen Vollbart nennt man auch Schenkelbürste :pfeifen: :sarkastisch:

Schoki, also wirklich :D

Mein Mann trägt Bart und auch Schäuzer, beides bereits grau. Mir gefällt's.
Natürlich wird alles gepflegt und in gewissen Abständen beschneide ich beides.

Ist doch gut, das die Geschmäcker unterschiedlich sind

Ich kann nicht verstehen, warum Mann im Hochsommer mit Vollbart rumrennt. Ich sehe immer zu, dass die Haare zum Zopf sind, weil der Hitzestau im Nacken brutal ist. Das stell ich mir bei so einem Vollbart ähnlich vor. Und den wenigsten steht dieser Bart finde ich.

Für mich gibt es 2 Bartträger, die ich akzeptiere: den Nikolaus und meinen Papa 😜😘


irgendwo las ich mal, wer bart trägt, hat was zu verbergen...


Leben und leben lassen.
Ich liebe meinen Männe und seinen Bart. So ein naggisches Milchbubengesicht mag ich nun mal garnicht. rofl


Zitat (laluna* @ 12.08.2018 20:56:56)
irgendwo las ich mal, wer bart trägt, hat was zu verbergen...

Ja, z.B. ein fliehendes Kinn.

Zitat (laluna* @ 12.08.2018 20:56:56)
irgendwo las ich mal, wer bart trägt, hat was zu verbergen...

Seltsame Aussage.

Ich kenne meinen Mann mit und ohne Bart, den hat er erst seit er nicht mehr berufstätig ist. Zu verbergen hat er jedenfalls nichts.
Ich weiß wie es unter seinem Bart aussieht. :D

.... mein mann hat ein , ca. 35 cm ziegenbart ;) er ist koch und muss auf der arbeit den bart zusammen machen und auf dem kopf trägt er ein bandana.... wenn wir weg gehen bekommt der bart eine bartzwinge , ein schmuckstück ;)) ich kenn ihn so , und ich würde mir erhoffen , das der bart noch viiiieeellll länger währe.. doch leider wird das nix ;)


Sille


Mein Mann trägt meistens Dreitagebart, er wird ziemlich grau, gefällt mir gut :wub:

Glattrasiert mag ich ihn aber auch, nur Schnauzer gefällt mir nicht.


Mein Mann hatte früher auch mal einen Schnautzer (vielleicht so 5 Jahre).
Dadurch er damals geraucht hat, war das nicht so der Hit.
Meine Söhne hatten kurz mal ein Bärtchen. In der Jugend wird es eben ausprobiert.

Was mich dann doch wundert:

Viele junge Männer rasieren sich total den ganzen Körper, aber im gerade im Gesicht soll ein Bart sein. :lol:

Bearbeitet von Tessa_ am 13.08.2018 12:30:22


Diese neue Bartmode, mit den sehr langen Kinnbärten oder das ganze Gesicht lang mit Bart bedeckt, ist auch nicht so meins und macht mir oft ein wenig Angst.
Jemand aus meiner Verwandtschaft hat sich so etwas wachsen lassen. Zuerst habe ich ihn nicht erkannt, dann stellte ich fest, daß der Bart ihn zwanzig Jahre älter macht. Was solls, ist nicht mein Gesicht.


Wie ist eigentlich die Meinung von Kunstwerk? Oder habe ich die überlesen?

Jeder so, wie er es mag, sofern genug vorhanden ist.
Die drei oder vier Härchen, die manche Bart nennen finde ich passen eigentlich zu niemandem.


Mein Mann hat einen Bart seit ich ihn kenne und ich mag ihn auch so. :)


Hier kann man ganz viele Männer ( mind. 20) mit und ohne Bart anschauen. :D


Zitat (Tessa_ @ 13.08.2018 19:32:56)
Hier kann man ganz viele Männer ( mind. 20) mit und ohne Bart anschauen. :D

Also von DENEN gefällt mir so gut wie keiner mit Bart :ph34r: :ph34r:

Zitat (Upsi @ 12.08.2018 12:05:37)
Meiner hat Vollbart, inzwischen grau, aber relativ kurz gehalten und sehr gepflegt. Ich kenne ihn garnicht anders und könnte ihn mir ohne Bart nicht vorstellen.
Ich mochte aber schon immer Mann mit Bart, blos nicht so lang und wuschig. So einen Dreitagebart , wenn er gewollt und gepflegt ist, finde ich schon sexy.

Ich schließe mich voll und ganz der Upsi an. Genauso die Aussage mit dem Milchbubigesicht rofl rofl rofl Ich kenne mein Mann auch nicht anders, möchte ich auch nicht. :pfeifen:

Zitat (Tessa_ @ 13.08.2018 19:32:56)
Hier kann man ganz viele Männer ( mind. 20) mit und ohne Bart anschauen. :D

Tessa ich sag mal so ....Auf die Länge kommt es an .... :pfeifen: Bei einigen siehts ohne besser aus :rolleyes:

von den männern hätten einige sich den bart stehen lassen sollen, weil das gesicht darunter noch hässlicher als der bart ist.

mein mann trägt keinen bart. er rasiert sich manchmal ein paar tage nicht, jedoch hat er auch recht wenig körperbehaarung, und ein bart würde bei ihm nur die halben wangen bedecken. er ist so hübsch, der bart würde das verbergen. glatt rasiert gefällt er mir am besten, oder wenn er sich einen tag nicht rasiert hat. so habe ich ihn gesehen, als unsere ältere tochter zur welt gekommen ist. übernächtigt, ausgehungert, unrasiert. :hihi:

er mag es selbst nicht, wenn es kratzt. aber es gibt männer, denen ein nicht allzu langer bart recht gut steht. ich mag jerome flynn mit und ohne bart. mario adorf ist ein schöner, alter mann, dem sein natürlicher bart sehr gut steht.

schnurrbärte mag ich gar nicht. oder zu lange vollbärte, die nichts mehr von der gesichtsform erkennen lassen.

und ich denke, wenn schon bart, dann aber vernünftig. ein paar blonde oder weiße fusseln am kinn und auf der oberlippe sind doch kein bart. ich halte es da so wie mit dem kopfhaar. wenn nur noch ein paar soärliche strähnen oder fusseln da sind, dann lieber ganz ab. am schlimmsten sind die frisuren, bei denen längere strähnen über die glatze gekämmt und dort fixiert werden. oder toupets.


Neues Thema Umfrage


Ähnliche Themen

54 Antworten Damenbart 32 Antworten Bartwuchs verdichten 20 Antworten Bart schwarz färben: Captain Jack Sparrow 9 Antworten Uraltes Brüsseler / Bartscher Guss-Waffeleisen: Wert und Reinigung? 21 Antworten Drei Tage Bart.... und die Kinder 34 Antworten Currypulver in Bart. 22 Antworten Bartwuchs vernichten 7 Antworten Reinigung nicht wie vereinbart erhalten

Passende Tipps

Gratinierte Jakobsmuscheln in der Schale

6 1

Muschelsuppe mediterrane

5 6
Handpuppe aus Socken

Handpuppe aus Socken

9 11
Winzige Erdnuss-Nikoläuse

Winzige Erdnuss-Nikoläuse

35 45
Fasching: Piratenkostüm

Fasching: Piratenkostüm

14 4
Reste von Sahne einfrieren

Reste von Sahne einfrieren

110 73
Besteckhalter Nikolaus

Besteckhalter Nikolaus

25 4

Günstig nassrasieren ohne Irritationen

2 3

Kostenloser Newsletter