Weiße Flecken auf Balkon-Fliesen

Hallo zusammen,
in den bisherigen Einträgen hier habe ich nicht das passende gefunden. Meine Balkon-Fliesen haben großflächig weiße Flecken - oder aber es ist die Oberfläche der Fliesen abgeplatzt. Genau erkennen kann ich das nicht. Wie kann ich das herausfinden? Ich habe noch nicht gefunden, wie ich zu meiner Frage ein Foto hochladen kann.

Viele Grüße
Indiana Jones 1618

Bearbeitet von Indiana Jones 1618 am 13.08.2018 12:13:37
Du kannst erst ab 20 Beiträgen Links setzen. Manche haben aber schon das entsprechende Foto als Profilbild hochgeladen wink.gif

Bearbeitet von Isamama am 13.08.2018 12:14:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, das mit dem Profilbild war schon mal ein guter Tipp. Habe ich direkt mal erledigt. Vielleicht hilft das ja schon mal. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht aus, als wäre die Farbe weg. Hast Du zu scharfe Putzmittel benutzt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ich habe gar nichts benutzt, schon gar keine Reinigungsmittel. Das ist ja mein Problem... ich wohne seit 10 Jahren in de Wohnung, habe aber den Balkon nie genutzt (weil der von Nachbarn einsehbar ist). Ich habe immer nur Wasserkästen oder ähnliches dort hingestellt. Und Blumentöpfe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage