Fußboden Fugen immer mehr auseinander

Hallo Ihr Lieben,

die Fugen bei meinem Fußboden gehen immer weiter auseinander. Es sieht nicht schön aus. Der Belag ist aus Kunststoff, sieht aber aus wie Holz und wurde verklebt.
Ist von Gerflor - Senso Rustic. Die einzelnen Elemente sind 91 cm x 15 cm Wurde vor 8 Jahren verlegt.

Würde mich freuen, wenn jemand Hilfe weiß. Vielen Dank.

Grüße an Alle, Erdbeerfrau
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Fugendichtmittel, da es speziell zum Abdichten von sich öffnenden Fugen entwickelt wurde und helfen kann, die Lücken zwischen den Kunststoffelementen zu schließen. Das sorgt nicht nur für eine bessere Optik, sondern schützt den Boden auch vor Feuchtigkeit und Schmutz.

z.B. fischer Premium-Sanitärsilikon direkt bei Amazon entdecken für 7,99 € (statt 13,39 €, -40 %)! [Anzeige]

Welcher Belag ist es denn genau? Vinyllaminat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
lt. goo.le ja!
Vielleicht stossen die Leisten nicht ganz an die Wand, und haben Platz nach aussen zu wandern.
Obwohl, nach 8 Jahren erst...??
hast du eventuell bilder?
Vielen Dank für Ihre Post. Ja, ich habe Fotos.Ich weiß aber nicht, wie ich die hier anhängen kann.
LG, Erdbeerfrau
Zitat (Erdbeerfrau @ 12.10.2018 15:37:53)
Vielen Dank für Ihre Post. Ja, ich habe Fotos.Ich weiß aber nicht, wie ich die hier anhängen kann.
LG, Erdbeerfrau

Anhängen geht nicht. Du kannst nur Bilder verlinken. Also Foto auf einen Server hochladen und den Link dann hier einfügen.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14
Moos aus Terrassenfugen einfach wegsaugen!
Moos aus Terrassenfugen einfach wegsaugen!
6 2
Fugen effizient reinigen mit Fuginator
Fugen effizient reinigen mit Fuginator
4 15