Kunststoff-Waschbecken hat Sprünge

Ich habe leider ein Deo in einer Glasflasche ins Kunststoffwaschbecken fallen lassen; seither hat das Waschbecken kleine Sprünge und ist nicht mehr dicht. Es sind glücklicherweise keine Kunststoffteile abgeblättert, aber ich kann das Becken dennoch nicht mehr benützen.
- Womit kann ich es wieder abdichten?
Ich denke, da geht nur noch austauschen. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Melde es deiner Haftpflichtversicherung, da sind normalerweise Mietsachschäden mitversichert, dann werden dir wenigstens die Kosten ersetzt. Wenn es denn eine Mietwohnung ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist aber eine schlechte Qualität, vom Waschbecken.
So viel ich weis, zahlt die Versicherung nicht, bei selbstverschulden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da sind normalerweise Mietsachschäden mitversichert, dann werden dir wenigstens die Kosten ersetzt. Wenn es denn eine Mietwohnung ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage