Aussenmarkiese reinigen

Ich möchte eine Aussenmarkiese reinigen.Hätte gern gewußt womit und mit welchem Mittel,
das am effektifsten geht. Und was man danach machen muss damit sie weiterhin wetterbeständig ist.Vielleicht etwas zum Imprägnieren?
Im Handel gibt es spezielle Markisenreiniger, einfach mal in Bau-, bzw. Gartenmärkten nachfragen oder im Internet recherchieren. Ich würde nicht mit irgendwelchen Mittelchen herumprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 27.08.2018)

Der hilft wirklich nicht wesentlich weiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Balkonsaison für Vögel ist eröffnet
Balkonsaison für Vögel ist eröffnet
6 6
Vegetarische Gemüselasagne mit Curry
14 10
Zecken erstarren lassen
Zecken erstarren lassen
12 5
Balkonbepflanzung mal anders - mediterran
9 0
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14