Motten in der Küche

Hallo, ich habe ein grosser Problem. Motten in der Küche! ? Ich habe alle Schränke mit Essig ausgetrieben. Lebensmittel sind alle in Dosen. Überall sind Mottenfallen! Und trotzdem sind sie da! Was soll ich tun? ??

Hallo und Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

oben rechts ist ein Suchfeld, welches nur auf FM beschränkt ist, wenn du da "Motten" eingibst, kommen ziemlich viele Suchergebnisse, da Motten hier schon des öfteren ein Thema waren. Vielleicht magst du dich hier mal durchlesen?

Mottensuchergebnis auf FM



Bearbeitet von Binefant am 06.09.2018 10:17:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Oregano gegen Motten und Blattläuse
Oregano gegen Motten und Blattläuse
8 5
Motten im Haushalt vermeiden
Motten im Haushalt vermeiden
7 8
Mit Mückenschreck Motten vertreiben
2 5
Einfacher Tipp gegen Motten
Einfacher Tipp gegen Motten
20 7