Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemande weiterhelfen. Ich habe im letzten Jahr ein neues Badezimmer im 1. Stock einbauchen lassen. Alles komplett neu, auch die Rohre im Bad selbst. Die Toilette sitzt an derselben Stelle wie vorher. Das Rohr nach unten ist das alte. Jetzt ist es eine hängende Toilette, vorher war es eine stehende. Von Anfang an hatte ich immer mal wieder sporadisch das Phänomen, dass nach dem Spülvorgang erst alles weg ist. Bei dem nächsten Toilettengang jedoch ist das vorherige Geschäft wieder da. Also es wurde gar nicht richtig weggespült. Bei erneutem Spülen kommt es dann nicht wieder. Es ist auch egal, ob es nur Urin oder auch mit Kot ist. Toilettenpapier kommt jedoch nicht wieder zurück.
Ich habe bisher meinem Sänitärmenschen noch nicht Bescheid gesagt, da ich ehrlich gesagt erst gedacht habe, dass ich eventuell vergessen habe abzuziehen, da es auch eher selten vorkommt. Aber da es jetzt wieder passiert ist und ich absolut sicher bin, dass ich abgezogen habe, glaube ich, da stimmt was nicht. Weiß eventuell jemand weiter? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Ich habe bisher meinem Sänitärmenschen noch nicht Bescheid gesagt, da ich ehrlich gesagt erst gedacht habe, dass ich eventuell vergessen habe abzuziehen, da es auch eher selten vorkommt. Aber da es jetzt wieder passiert ist und ich absolut sicher bin, dass ich abgezogen habe, glaube ich, da stimmt was nicht. Weiß eventuell jemand weiter? Vielen Dank schon mal im Voraus.