vergilbte weiße Blusen und Hemden im Achselbereich


Einige weiße Blusen und weiße Hemden bzw. T-Shirts sind noch schön, aber haben im Achselbereich gelbe Spuren hinterlassen. Mit Tinte habe ich es schon versucht, hilft nicht. Gibt es vielleicht was aus der Drogerie, darf aber nur bis 30 Grad waschbar sein.
Vielen Dank!


das vergilbte werden Schweißränder sein durchs Schwitzen und Deo.
Es gibt von Dr.Beckmann ein Spray für Schweiß und Deoflecken.
Das könntest du mal probieren,aber ich denke das die Flecken
beim ersten mal nicht raus gehen.

Immer wieder mit Spray behandeln und einwirken lassen.
Die blusen und T-Shirt kannst du ruhig bei 40.Grad
waschen,auch wenn 30.Grad nur drauf steht.

Da passiert nichts.


Zitat (Anemonne @ 18.09.2018 17:35:50)
Es gibt von Dr.Beckmann ein Spray für Schweiß und Deoflecken.

Der Spray hilft super :)

Alternativ kann man die Wäsche auch in aufgelöste
Das ist mir persönlich aber zu unpraktisch, da verwende ich lieber den Spray sobald Deo/Schweiß Flecken sichtbar sind.


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!