Wohnungsboden putzen

Nur eine Person lebt in der Wohnung. Grober Schmutz wird regelmäßig entfernt. Fußboden reinigen nach ca. 20 Tagen. Dann Zuerst den Boden absaugen, um den Staub aufzunehmen und mit Lappen und Wasser wischen oder gleich mit nassem Lappen wischen?
Jeder wie er/sie es lieber möchte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 05.10.2018)
Jeder wie er/sie es lieber möchte.

Wenn nur eine Person in der Wohnung lebt, sollte es da keine großen Diskussionen geben. biggrin.gif

@16061005: Auch dir ein ganz freundliches Hallo zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde IMMER vorm Wischen erstmal saugen, sonst hast du den ganzen Schmodder im Wischwasser.

Jeannie: laugh.gif

Bearbeitet von Isamama am 05.10.2018 23:39:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 05.10.2018)
Ich würde IMMER vorm Wischen erstmal saugen, sonst hast du den ganzen Schmodder im Wischwasser.


Ja, saugen ist schon mal die halbe Miete. So mache ich es auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.10.2018)
Wenn nur eine Person in der Wohnung lebt, sollte es da keine großen Diskussionen geben. biggrin.gif

@16061005: Auch dir ein ganz freundliches Hallo zurück.

Darf doch wirklich jeder so machen, wie er möchte tongue.gif

Ich hatte aber bei dem Telegrammstil auch nicht wirklich große Lust, ausführlicher zu antworten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache das mach Lust und Laune. Wenn es arg krümelig/verstaubt ist, gehe ich vorher mit dem

Da gibt es kein richtig oder falsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für euere Antworten. Das reicht mich. Erika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage