Wie putze ich das Waschbeckenloch oben ?


Im Waschbecken gibt es oben das kleine Loch, wo man schwer hinkommt. Tipps,wie man das am besten reinigen kann? Mit der Zahnbürste komm ich schlecht ran und auch eine dünne Bürste, mit der man den Abfluss reinigen kann, nützt nichts. Lieben Dank für eure Tipps....

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde entweder mit einer Flaschenbürste für Babyflaschen drangehen oder schau mal im Aquarienbrdarf, da gibt es auch so kleine Schlauchbürsten. Möglicherweise geht auch ein Pfeifenreiniger.

War diese Antwort hilfreich?

Badreiniger reinsprühen, kleine Flaschenbürste, Tuch zu "Wurst" rollen und reinquetschen...
Aber mal ehrlich als Mann gesagt: Du kannst die sichtbaren Flächen einigermassen sauberkriegen - aber dahinter sieht es halt so aus: zumindest das Abflussrohr ist eben mit einem "Biofilm" überzogen :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?


Passende Tipps

Waschbecken: alte, unschöne Abflüsse "verstecken"

Waschbecken: alte, unschöne Abflüsse "verstecken"

35 49
Waschbecken extra reinigen nicht mehr erforderlich

Waschbecken extra reinigen nicht mehr erforderlich

43 83
Email Waschbecken reinigen mit Gebissreiniger

Email Waschbecken reinigen mit Gebissreiniger

5 10

Risse oder Sprung im Waschbecken beseitigen

32 24

Putzstein statt vieler Putzmittel

36 30
Verstopften Abfluss vermeiden: Haare

Verstopften Abfluss vermeiden: Haare

15 9
Größte Vorsicht bei Handwäsche im Mineralguss-Waschbecken

Größte Vorsicht bei Handwäsche im Mineralguss-Waschbeck…

2 7
Selbstgemachte Mischung zum Bad- und Kloputzen

Selbstgemachte Mischung zum Bad- und Kloputzen

25 8

Kostenloser Newsletter