Wie putze ich das Waschbeckenloch oben ?

Im Waschbecken gibt es oben das kleine Loch, wo man schwer hinkommt. Tipps,wie man das am besten reinigen kann? Mit der Zahnbürste komm ich schlecht ran und auch eine dünne Bürste, mit der man den Abfluss reinigen kann, nützt nichts. Lieben Dank für eure Tipps....
Ich würde entweder mit einer Flaschenbürste für Babyflaschen drangehen oder schau mal im Aquarienbrdarf, da gibt es auch so kleine Schlauchbürsten. Möglicherweise geht auch ein Pfeifenreiniger.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badreiniger reinsprühen, kleine Flaschenbürste, Tuch zu "Wurst" rollen und reinquetschen...
Aber mal ehrlich als Mann gesagt: Du kannst die sichtbaren Flächen einigermassen sauberkriegen - aber dahinter sieht es halt so aus: zumindest das Abflussrohr ist eben mit einem "Biofilm" überzogen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage