Pickel an Kinn und Stirn

Hallo ihr Lieben, ich bin hier Neuling:)

Ganz kurz zu mir: (24) ich ernähre mich vegetarisch, lebe eigentlich gesund, mache 1-2 mal in der Woche Sport, bin für meine Größe normal gebaut ABER...
ich habe extrem unreine Haut und Pickel an Kinn und Stirn.

Habt ihr Tipps für mich die auf natürlicher Basis sind? Ich bin kein Fan von Chemie und Medikamenten...

Ich freue mich auf eure Antworten:)
Ah, die T-Zone... Ich hab alles durch, letztlich geholfen hat nur eine vom Arzt verschriebenen und in der Apotheke abgemischte Zink-Lösung. Die habe ich vorm Schlafengehen aufgetragen und morgens mit lauwarmem Wasser abgespült und es wurde von Tag zu Tag besser.

Es ist etwas schmierig und Kleckert, aber hey, es hilft!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch sagen, zum Hautarzt, sodenn man einen Termin bekommt.
Und dort was pflanzliches verlangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde es mal mit Aminosäuren-Tabletten Vegan probieren.Vielleicht fehlt deinem Körper auch was.
Auch wenn du dich Gesund ernährst,fehlem dem Körper manchmal wichtige Stoffe.

Das kann sich auch an der Haut bemerkbar machen,unreine Haut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Evtl. Ernährung überdenken. Es könnte auch eine Unverträglichkeit vorliegen gegen ein Lebensmittel. Durch Allergietest nicht erkennbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Kinn könnte es hormonell bedingt sein oder durch häufiges Anfassen.

Ich würde zum Hautarzt gehen oder einer kompetenten Kosmetikerin. Bei mir hat der Hautarzt nicht wirklich geholfen, eine Kosmetikerin bekommt es aber langsam in den Griff. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beim Hautarzt abklären lassen, bevor man selbst Hand anlegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps