Ich habe eine Allergie gegen meine Verlobte.

Der Titel sagt alles. Aber ich will sie heiraten! Wie können wir herausfinden, woran es liegt? Wir haben bereits alle Körperpflegeprodukte gewechselt und sie durfte sich neu einkleiden. Wir brauchen dringend Ideen.
Falls das stimmt, hast du mal gegoogelt?
Vielleicht ist es was, was mit ihrer Arbeit zu tun hat? Oder ein Tier?
Oder doch nur psychisch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde einen Termin für euch beide beim Hautarzt vorschlagen.

Viele Grüße, Schoki flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder seid ihr vor kurzem zusammengezogen und es ist etwas in der neuen Wohnung?
Wie lange seid ihr denn zusammen und seit wann bist du allergisch? Und wie äußert sich das?
Was sagt denn der Arzt dazu?

Mich beschleicht aber eher das Gefühl, dass hier was nicht stimmt, es sind Herbstferien ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreib doch mal wie sich diese Allergie bei euch auswirkt rolleyes.gif

Ja, es könnten auch Ferien sein in D...ich hole mal das Popkorn raus.. knabbern.gif

Bearbeitet von Villö am 07.10.2018 17:22:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Muttersoehnling, 07.10.2018)
... und sie durfte sich neu einkleiden.
lightbulb.gif Idee: ___ Wie wär's, wenn er auch mal seine Kleidung wechseln würde? ___ whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allergia maritalis? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Witze hier waren auch schon mal origineller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn die Verlobte eine Katze ist... eis.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... der Name des TE scheint mir ein Hinweis zu sein whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Spaß beiseite und zurück zum Thema:

Wie äußert sich diese Allergie? Seit wann tritt sie auf? Wieso kommt das Thema gerade jetzt aufs Tapet?

Da meine Glaskugel zur Zeit in der jährlichen Inspektion ist und ich bei Robert Lembkes lustigem Ratespiel gewiss jämmerlich versagt hätte, wären ein paar zusätzliche Informationen ganz hilfreich.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Muttersoehnling, 07.10.2018)
Der Titel sagt alles. Aber ich will sie heiraten! Wie können wir herausfinden, woran es liegt? Wir haben bereits alle Körperpflegeprodukte gewechselt und sie durfte sich neu einkleiden. Wir brauchen dringend Ideen.

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht....

Wogegen bist du denn nun allergisch ?

Gegen deine Verlobte oder gegen ihre Körperpflegeprodukte ?

Könnte es vielleicht sein, daß du an einer Allergie namens "Allergensiskaltefüssis" leidest ?

Das soll öfter vor Hochzeiten auftreten... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Muttersoehnling, 07.10.2018)
Wir haben bereits alle Körperpflegeprodukte gewechselt und sie durfte sich neu einkleiden.

clever, die Frau ... solltest du unbedingt heiraten


brauche auch dringend neue Kleidung tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.10.2018)
clever, die Frau ... solltest du unbedingt heiraten


brauche auch dringend neue Kleidung tongue.gif

Dann solltest du heiraten.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 08.10.2018)
Dann solltest du heiraten.... tongue.gif

ich bin Ü40 ... es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.10.2018)
ich bin Ü40 ... es ist wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden tongue.gif

Dann solltest du den Blitzen ausweichen und selbst einen Antrag machen.... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schnappe mir mal was zum knabbern.gif und amüsiere mich beim Lesen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geierchen, 08.10.2018)
Dann solltest du den Blitzen ausweichen und selbst einen Antrag machen.... tongue.gif

der Mann ist über fünfzig ... weiss nicht, ob sich das noch lohnt gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, wenn jemand gegen was allergisch ist hilft im Normalfall nur, das Allergen auszutauschen.

In diesem Fall: such dir eine neue Freundin. Probier die mal 30 Tage aus. Wenn die Allergie dann immer noch besteht, hast du alergienensis mamaensis. Keine Chance auf Heilung.

Hyposensibilisierung erscheint mir in diesem Fall sinnlos. Führst du ja im Prinzip schon durch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe ja im Internet gelesen, wenn eine Allergie zwischen Mann und Frau besteht, hilft nur eins rolleyes.gif die Bestreffenden sollten nackig 3 mal um eine alte Eiche rennen biggrin.gif

ich hoffe doch der Threadeinsteller meldet sich noch mal whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.10.2018)
der Mann ist über fünfzig ... weiss nicht, ob sich das noch lohnt gruebel.gif

Gute Frage... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Muttersoehnling, 07.10.2018)
Der Titel sagt alles. Aber ich will sie heiraten! Wie können wir herausfinden, woran es liegt? Wir haben bereits alle Körperpflegeprodukte gewechselt und sie durfte sich neu einkleiden. Wir brauchen dringend Ideen.

HaHahaaaaaaaa ich lach mich schlapp.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 09.10.2018)
HaHahaaaaaaaa ich lach mich schlapp.

Vielleicht hat sie ja viel Geld und alles andere paßt einfach nicht?!

Solche Muttersöhnchen verzichten nicht gern auf etwas, das ihnen die Mutti jahrelang abgenommen hat und evtl. ist es genau das, was die Angebetete nicht bereit ist, für den Knaben zu machen und somit ist die Allergie zwar gegen die Person, nicht aber gegen das ggfs. vorhandene Geld entstanden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 09.10.2018)
Vielleicht hat sie ja viel Geld und alles andere paßt einfach nicht?!

Solche Muttersöhnchen verzichten nicht gern auf etwas, das ihnen die Mutti jahrelang abgenommen hat und evtl. ist es genau das, was die Angebetete nicht bereit ist, für den Knaben zu machen und somit ist die Allergie zwar gegen die Person, nicht aber gegen das ggfs. vorhandene Geld entstanden?

Herbstferiensöhnchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Allergien sind überschießende Reaktionen, die Zeigen, daß der Körper mit Belastungen nicht fertig wird. Ein starker Körper schafft das mit links ... Also:
Entgiften, fasten, damit der Körper wieder ins Lot kommt. Ein Tip: Interwallfasten, das bedeutet Essen nur in einem Zeitfenster von idealerweise nur 8 Stunden(z.B. erste Mahlzeit 10 Uhr, letzte 18 Uhr, vorher und nachher nur gutes Wasser, verdünnte Säfte, Tee und Kaffee ohne Milch und Zucker trinken , damit der Verdauungsprozess vollständig abgeschlossen werden kann und entgiftet. Tabak, Alkohol, Süßes möglichst weglassen.Tierische Eiweiße (Fleisch, Milchprodukte) können zu Allergien führen, auch hier stark reduzieren, regenerieren mit wirklichen LEBENSmitteln (Bio!).
Körperpflege: Alles mit einer langen Inhaltsliste weglassen. Weniger ist mehr! Meine Haut reagiert sehr gut auf Butter statt Cremes, andere kommen mit Oliven- oder anderen Ölen klar. Alle synthetischen Duftstoffe (in billigen Parfums, Wasch- und Reinigungsmitteln) können allergen wirken! Auch hier: Bio.
Früher, vor der Industrialisierung, war alles Bio, es gab kaum Allergien.
Ach ja, seht Euch mal die Inhaltsstoffe von Impfstoffen an - da wird einem schlecht. Das Zeug hilft sowieso wenig, besser ist, sein Immunsystem aufzubauen und zu stärken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ja, die gute alte Zeit, in der wir reihenweise allergiefrei an Tetanus, Masern oder Mumps verreckten. Was war das schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen so einen Schmarn habe ich noch nicht gelesen und wenn es wirklich war ist was ich nicht glaube warum gest du nicht zum Hautarzt! Er kan dir es viel besser sagen alls hier zu fragen. Aber vielleicht bist du jetzt Gesund weil du über denn Käse denn du da Schreibst Tod Gesund Gelacht hast. Fasse mein Schreiben nicht als Beleidigung auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denken wir mal quer: Der NewBie @Muttersoehnling hatte sicherlich unter der Herbstferienkrise zu leiden. Alle sind se wech und er blieb alleine zuhause zurück. Also musste Unterhaltung her. Jetzt hat er sich sicherlich - so er denn noch mitliest - halb tot gelacht.

Sehen wir es mal so herum: Er hat uns vergnügliche Stunden bereitet wink.gif

Zurück zum Thema Impfen: Man kann es kontrovers diskutieren. Da stimme ich zu. Mir persönlich ist mein Impfschutz sehr wichtig und da habe ich auch ein regelmäßiges Auge drauf. Es ist mutigen, heilkundigen Männern aus dem vorvorletzten Jahrhundert zu verdanken, dass manche Infektionskrankheiten mittlerweile als ausgerottet gelten. Oder wer wollte heutzutage beispielsweise nach an den Pocken elendiglich eingehen? Ich nicht.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stinktier???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke du gehst besser zum Arzt. Soweit ich weiß, gibt es spezielle Tests für Allergene.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe gar nix mehr.
Arzt, Intervallfasten??
Naja, wir haben noch 1 Woche Ferien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich reagiere auch allergisch auf einige meiner Mitmenschen.
Du bist also nicht allein! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 14.10.2018)
Ich reagiere auch allergisch auf einige meiner Mitmenschen.
Du bist also nicht allein! aufmbodenliegenundlachen.gif

Du willst sie aber nicht heiraten. whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß man´s? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 14.10.2018)
Weiß man´s? tongue.gif

Hast Du zuviel "Alle meine Frauen" gesehen? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 08.10.2018)
der Mann ist über fünfzig ... weiss nicht, ob sich das noch lohnt gruebel.gif

Ist er sozial und pekuniär gut abgesichert whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xldeluxe_reloaded, 14.10.2018)
Ich reagiere auch allergisch auf einige meiner Mitmenschen.
Du bist also nicht allein! aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich auch, bei einigen krieg ich Pusteln, wenn ich sie sehe cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 14.10.2018)
Ach ja, die gute alte Zeit, in der wir reihenweise allergiefrei an Tetanus, Masern oder Mumps verreckten. Was war das schön.

Bitte nicht Pest und Pocken vergessen und die Franzosenkrankheit ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, wie witzig. Ein Troll bei Mutti. Guckt euch doch mal das Profil an und ihr wisst Bescheid. Warum in aller Welt geht ihr auf sowas ein? Habt ihr das wirklich ernst genommen?

Bearbeitet von friene am 15.10.2018 14:25:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (friene, 15.10.2018)
Ach, wie witzig. Ein Troll bei Mutti. Guckt euch doch mal das Profil an und ihr wisst Bescheid. Warum in aller Welt geht ihr auf sowas ein? Habt ihr das wirklich ernst genommen?

Was gibt es denn in seinem Profil zu gucken?

Nichts, außer daß er Mitglied ist, sonst nichts. ......falls er überhaupt männlich ist und nicht nur "so tut."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (friene, 15.10.2018)
Ach, wie witzig. Ein Troll bei Mutti. Guckt euch doch mal das Profil an und ihr wisst Bescheid. Warum in aller Welt geht ihr auf sowas ein? Habt ihr das wirklich ernst genommen?

... wir nehmen potentiell alle Anfragen erstmal ernst. Es könnte ja durchaus im Bereich des Möglichen liegen, dass eine Anfrage auch tatsächlich ernst gemeint ist. smile.gif

Manchmal entwickelt sich daraus jedoch auch ein Popcorn-Event. wink.gif

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (friene, 15.10.2018)
Ach, wie witzig. Ein Troll bei Mutti. Guckt euch doch mal das Profil an und ihr wisst Bescheid. Warum in aller Welt geht ihr auf sowas ein? Habt ihr das wirklich ernst genommen?

Nimm dir ne Hand voll Popcorn und freu dich mit uns whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann verträgt überhaupt keine handelsüblichen Cremes, er reagiert auf alle Zusatzstoffe mit Pickelchen und Hautjucken und verwendet nur noch "Basiscreme" aus der Apotheke. Es hatte lange gedauert, bis Hautärzte das herausgefunden hatten. Ob das ein Versuch wert wäre?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
Allergie: was hilft gegen Heuschnupfen & Hausstaubmilben
6 3
Mittel gegen Juckreiz bei Allergie an Füßen
4 2
So äußert sich eine Histamin-Intoleranz
So äußert sich eine Histamin-Intoleranz
18 14