ESTA: Status prüfen?


Hallo,
ich habe einen Antrag auf eine "ESTA"-Genehmigung für die Einreise in die USA gestellt. Das ist jetzt schon 1 Woche her und mir ist heute eingefallen, dass ich mal gucken sollte, ob ich die Erlaubnis zur Einreise erhalten habe. Ich hab in meinem Posteingang aber irgendwie gar keine Zugangsdaten erhalten. Wie kann ich denn jetzt schauen, ob mir die Genehmigung erteilt wurde? :unsure: :verwirrt: :wacko:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Unter Esta kannst du mit der Passnummer / Antragsnummer ODER Passnummer/Geb. Datum etc. den Antrag überprüfen.
:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Ich war dieses Jahr auch verwirrt weil ich immer auf eine Bestätigung gewartet habe, die bekommt man aber nicht wirklich. Da steht dann nur, dass man einreisen darf aber die letzte Entscheidung beim Beamten vor Ort liegt. Steht nur irgendwo ganz klein.
Also so eine Mail a la Gratulation, sie dürfen einreisen, bekommst du da nicht.

War diese Antwort hilfreich?