Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder

Hi meine Lieben,

bräuchte unbedingt eure Meinung zu einem Weihnachtsgeschenk, dass ich meinem Bruder schenken möchte.
Der steht auf so (doofe) T-Shirts und Pullover mit lustigen/doofen Sprüchen/Bildern.

Ich habe 4 lustige Pullover gefunden, kann mich jedoch überhaupt nicht entscheiden:-(
Bitte um eure Meinung :-)

www.shirtee.com/de/nikolauch/?promo_key=1b909dbea5a18a2ec141a1fbec31d271
--> Finde ich am besten, da er wirklich dünn ist und immer denkt, dass er muskulös ist hahahah

www.shirtee.com/de/weedbeichtstuhl/?promo_key=1b909dbea5a18a2ec141a1fbec31d271
--> Tja, da weiß ich das er das Ding schon mal konsumiert hat hihi

www.shirtee.com/de/xmaspug/?promo_key=1b909dbea5a18a2ec141a1fbec31d271
--> Finde ich süß, da er auch einen Mops hat

www.shirtee.com/de/jesusbirthday2/?promo_key=1b909dbea5a18a2ec141a1fbec31d271
--> Find ich auch witzig


Oder soll ich ihm einfach alle 4 kaufen:-)

Bearbeitet von Sandra1992 am 12.10.2018 13:06:39
Ja, kaufe doch alle 4 laugh.gif du hast einen guten Geschmack thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hahaha das sagst du einfach so und hast dir nicht einmal die vorgeschlagenen Geschenke angesehen biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hast wenigstens Humor biggrin.gif
Links, oder Fotos kannst du erst ab 20 Beiträgen einstellen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif scheint mir eh nur Werbung zu sein, daher muss ich da gar nicht hingucken
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm die ersten drei. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschenk mit Buchstabe H Weihnachtsgeschenke..... immer wieder blöde Angelegenheit selbstgemachte Weihnachtsgeschenke: selbstgemachte Geschenke Weihnachtsgeschenke: für "Jung" und "Alt" Unbeliebte Weihnachtsgeschenke: Was geht...gar nicht? Opernkarte nett verpacken: Weihnachtsgeschenk verpacken Weihnachtsgeschenke basteln: schon mal anfangen selbstgemachte Weihnachtsgeschenke: wie macht man selbst etwas in der Küche