Klebeverfärbungen von weißer Tür entfernen


Guten Tag,

wir ziehen bald um und renovieren gerade.
Wir haben den Namen unserer Tochter aus Holzbuchstaben an ihre Tür geklebt. Beim entfernen fiel auf, dass es dahinter vergilbt ist. Also man kann ihren Namen noch deutlich an der Tür sehen. Besteht die Chance, es mit einem Reiniger oder Mittel abzubekommen ? Oder müssen wir diese neu lackieren? Es handelt sich um eine weiße Tür die matt gestrichen oder lackiert wurde.

Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich würde es mit Anlauger probieren. Erstmal an einer Ecke testen. Falls es nicht klappt, müsst ihr wahrscheinlich neu lackieren.

War diese Antwort hilfreich?

Unter den Buchstaben dürfte die ursprüngliche Farbe zu sehen sein. Da hilft nur, die ganze Tür neu zu lackieren.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!