Was kann man machen gegen starker Akne ?

Junger Mann , 22 Jahre , hat sehr starke Akne auf dem Rücken !
Was kann er dagegen tun ? Ich habe schon etwas gehört , das man so etwas mit Tee behandeln soll . Weiss aber nicht mehr welcher Tee es war.
Es wäre schön , wenn sie mir helfen könnten !
Vielen lieben Dank

Bearbeitet von pumuckel1 am 15.10.2018 17:14:41
Dir auch ein fröhliches >hallo< whistling.gif

Ab zum Arzt und begutachten lassen. Beratung für eine Ernährungsumstellung evtl. inklusive. Alleine rumdoktern würde ich auf keinen Fall, das gehört in fachliche Hände flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 15.10.2018)
Dir auch ein fröhliches >hallo< whistling.gif

Ab zum Arzt und begutachten lassen. Beratung für eine Ernährungsumstellung evtl. inklusive. Alleine rumdoktern würde ich auf keinen Fall, das gehört in fachliche Hände flowers_2.gif

Da schließe ich mich an.

Ab zum Dermatologen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ab zum Arzt - denn extreme Akne hängt auch mit der Hormonentwicklung zusammen - und da kann es gut sein, dass hier auch Medikamente zumindest für eine zeitlang nötig werden
...besser als uU starke Narbenbildung
Alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Akne, Pickel und Mitesser: Was kann man dagegen tun? Was hilft von innen gegen Akne? Akne: AknezeichenXYgelöst Akne während der Periode/ Schwindelanfälle Akne: Erfahrungen mit Hefe? Akne Rötungen, Riesen Poren hi leute aknestress tips: akne pickel Akne in der Pubertät
Passende Tipps
Akne bei Jung und Alt
Akne bei Jung und Alt
21 13
Mögliche Ursachen für Akne - eine unvollständige Zusammenstellung
3 13
Akne richtig behandeln
Akne richtig behandeln
20 12
Die liebe (Kontakt-)Akne
35 16