Sat Receiver mit interierter Festplatte: Timer installieren an Satreceiver

dl.gif Hallo,ich habe den comag Twin HD Satellitenreceiver. Ich kann alle Programme empfangen, und über EPG timen. Wenn der TV angeschaltet ist, springt er nicht zur Aufnahmefunktion, er nimmt nur auf, wenn der Fernseher ausgeschaltet ist. Was kann da falsch sein? Kann ich eine Einstellung vornehmen, damit er umschaltet in das Timermenue?
Danke IFUMA
Hallo, ich weiß nicht, ob es dir Hilft. Aber es kann daran liegen, dass du das Programm gewechselt hat. Zum Beispiel kann mein TV direkt aufnehmen, ich kann aber keinen anderen Sender gucken. Bei meinem Receiver von Sky hingegen, kann ich noch das reguläre Programm gucken, aber keine Pay-TV-Sender. Kannst du direkt ohne Vormerken aufnehmen? Dann teste doch mal, wenn du Aufnehmen gedrückt hast, ob du den Sender wechseln kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Satellit: Analog-Abschaltung - Tipps zum Umstellen
Satellit: Analog-Abschaltung - Tipps zum Umstellen
4 3
Entsorgung deines Alt-Computers
Entsorgung deines Alt-Computers
8 8
TV-Fernbedienung ohne Kontakt zum SAT-Receiver
TV-Fernbedienung ohne Kontakt zum SAT-Receiver
18 3
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
13 10
Sat-Schüssel ausrichten
Sat-Schüssel ausrichten
44 22
TV-Senderlisten per PC pflegen
3 0
Festplatte entkoppeln
Festplatte entkoppeln
8 9