Hallo zusammen,
kann ich meine Schiebegardine mit dem Klettband ganz normal in der Waschmaschine waschen??
kann ich meine Schiebegardine mit dem Klettband ganz normal in der Waschmaschine waschen??
Ich empfehle dir ein Wäschenetz, da es deine Schiebegardinen während des Waschgangs schützt und verhindern kann, dass das Klettband beschädigt wird oder andere Kleidungsstücke daran haften bleiben. So kannst du sicherstellen, dass deine Gardinen optimal gereinigt werden, ohne dabei Schaden zu nehmen.
tonyg-p 120 Überklipshaken Gardinenhaken Faltenlegehaken für Gardinenringe 5mm direkt bei Amazon entdecken für 4,99 €! [Anzeige]
Zitat (Orgafrau @ 20.10.2018 18:02:42)Ich weiß dass du das nicht wissen wolltest. Ich wollte nur andere User aufklären was Schiebegardinen sind.
Zitat (Orgafrau @ 20.10.2018 18:02:42)Ich habe auch solche Gardinen im Schlafzimmer. Sie sind mit Klettband an eine Schiebeleiste angebracht. An dieser Schiebeleiste befinden sich zwei kleine Röllchen, die man dann zum Aufhängen in die dafür vorgesehene Leiste die sich an der Decke befindet schiebt. Deswegen nennt man diese Gerdinen auch Schiebegardinen.
Ich weiß dass du das nicht wissen wolltest. Ich wollte nur andere User aufklären was Schiebegardinen sind.
Zitat (viertelvorsieben @ 20.10.2018 18:11:16)Danke für die Aufkärung. Ich wußte das nämlich nicht. :)
Zitat (Binefant @ 20.10.2018 18:08:30)Weshalb meinst du denn, dass andere User diese Aufklärung brauchen ...?
Zitat (Binefant @ 20.10.2018 18:08:30)Weshalb meinst du denn, dass andere User diese Aufklärung brauchen ...?