Holzterasse konservieren,haltbar und kostengünstig

Hallo allerseits, jedes Jahr stehe ich vor dem gleichen Problem betreffs der Erhaltung meiner Holzterasse. Welches ist die beste und kostensparenste Methode, seine Terassendielen aus Holz zu konservieren. MfG Rothor52
Um welches Holz handelt es sich hierbei, womit wurde es bisher behandelt und dritte Frage: Ist es imprägniert?

Das alles wäre wichtig, um genaueres darüber sagen zu können.

Ciao Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 22.10.2018)
Um welches Holz handelt es sich hierbei, womit wurde es bisher behandelt und dritte Frage: Ist es imprägniert?

Das alles wäre wichtig, um genaueres darüber sagen zu können.

Ciao Elisabeth

Auf solche konkreten Nachfragen bekommt man in der Regel keine Antwort. Leider ... !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage