Notebook/Laptop: ging plötzlich aus und nicht wieder an

Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut wird .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnuff, 07.11.2018)
Ich drücke Dir die Daumen dass alles gut wird .

Danke, ich werde weiter berichten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orgafrau, 07.11.2018)
... Er meinte auch dass man vielleicht noch die Festplatte retten kann um sie dann in ein anderes Notebook einzubauen. ...

... genauso ging mein PC-Doktor vor, als es bei meinem Schleppi die Grafikkarte gehimmelt hatte.

Und auch wenn die "alte" Festplatte physikalisch nicht in den "neuen" Schleppi reinpasst, lässt sich die Festplatte unter Umständen noch retten, indem man sie in ein Festplattencase reinpackt und als externe Festplatte verwendet wink.gif

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem der Verkäufer das Notebook mit über einer Woche Verspätung erst zu mir zurück geschickt hatte, hat mein Bruder es heute in meinem Beisein auseinander geschraubt. Tatsächlich war da eine braune klebrige Flüssigkeit zu sehen. Die Festplatte ist aber noch zu retten. Mein Bruder hat versucht das wieder einigermaßen sauber zu machen. Dann hat er alles wieder zusammen geschraubt. Der Versuch es wieder in Gang zu bringen schlug allerdings fehl. Mein Bruder hat aber noch ein gebrauchtes funktionsfähiges Notebook zu Hause wobei nur die Festplatte defekt ist. Jetzt versucht er meine Festplatte in das gebrauchte Notebook einzubauen. Wenn das funktioniert dann kann ich das Notebook kostenlos haben.
Ich hoffe es so sehr. Drückt mir die Daumen. Ich schlage mich schon 4 Wochen ohne Notebook herum. Das ist grausam.

Bearbeitet von Orgafrau am 18.11.2018 22:37:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klingt ja schon Mal nicht schlecht. Normalerweise sollte die Festplatte auch passen, wird wahrscheinlich eine 2,5 Zoll Platte sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JJStiG, 21.11.2018)
Normalerweise sollte die Festplatte auch passen, wird wahrscheinlich eine 2,5 Zoll Platte sein.

Das weiß ich nicht. Ich habe von meinem Bruder noch keine Nachricht bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schattenspender für's Notebook
Schattenspender für's Notebook
20 3
Notebook vor Wasserschaden schützen mit Gummi Noppen
2 10
Sony Vaio Notebook reinigen
Sony Vaio Notebook reinigen
7 0
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
12 51
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
Legales Fernsehen am PC oder Laptop
8 6
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4